Stadtrat wartet weiter auf Baubeschluss für IGS2-Aula

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Eibacke sagt:

    Wieso kommt mir bei den Thema die Jeopardy- Musik in den Sinn!?

  2. Kommunalvertretung sagt:

    Na da hat sich der Hendrik aber mal Luft gemacht! Und klare Kante gezeigt! Also diese Holzplatzschule: nicht soooo wichtig! Aber die Aula an der Iggs-Ypsilon-Schule die ist wichtiger! Auch wichtiger als Brandschutzsanierung (OBWs Ausflucht dazumal)! Ja, wenn der Hendrik das sagt! Und mit den Füßen getreten! Deftiges Bild. Weiter so!

    Btw: Ich stelle mir den OB vor, wie er in seinem spartanisch eingerichteten Büro alle Ratsbeschlüsse, die ihm nicht passen (also viele) auslegt und darauf wütend herumprampelt. Lustig. Vielleicht schreibt er aber auch viel lieber an den nächsten Stadtrats-ärger-Dich-Beschlußvorlagen herum. Noch lustiger! Oder er macht nichts, erholt sich und läßt den Rat incl. Big Henry nächstens wieder gründlich toben. Am lustigsten!

  3. mirror sagt:

    Der OB sollte endlich sein Lügenpapier „Leitlinien zur Zusammenarbeit“ vom Netz nehmen. Dort steht:

    „Wir verstehen den Stadtrat als unseren ersten Auftraggeber. Der Stadtrat erhält vollständige Informationen, die mit einer Pro/Contra Abwägung schließen. Gefasste Beschlüsse werden konsequent umgesetzt und kontrolliert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.