Stadtratsfraktion Hauptsache Halle regt Einführung von Monats- und Jahreskarten für hallesche Bäder an

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Petty sagt:

    Kann Hauptsache Halle auch irgendwas anderes, als nur Bäder, Schwimmen und Sprungturm?

  2. joerg sagt:

    Endlich ein guter Vorschlag

  3. PaulusHallenser sagt:

    Hauptsache Halle will doch nur seine Anhängerschaft billige Dauerkarten für die Schwimmbäder abgreifen. Ich hoffe, so etwas setzt sich nicht durch.

    Übrigens, warum gibt es von Hauptsache Halle seit langem keine Aufrufe zur Wiedereinsetzung des Bernd Wiegand? In der Sache ist es ja erstaunlich ruhig geworden. 🙂

  4. Neustädter sagt:

    Bestimmt die GmbH und nicht der Rat!

    Albernes Getue! Er regt an, ja klar.

  5. Emmi sagt:

    Ich finde das eine wunderbare Idee. Für Freibäder gibt es ja schon eine Saisonkarte. Das würde ich für Hallenbäder sehr begrüßen.

  6. Schwimmer sagt:

    Fragt sich nur, ob ich dann auch wieder 2 Karten brauche. Selbst bei der 10er Karte muss man beachten, dass diese nur separat zu verwenden ist. Man braucht eine separate 10er Karte für die Schwimmhalle Neustadt und eine separate für die Robert-Koch-Schwimmhalle. Dieses System wird sicherlich auch mit der Monats- bzw. Jahreskarte nicht ändern. 😜 Des Weiteren hat die Robert-Koch-Halle nur am WE für Freizeit-Schwimmer auf. Warum dann eine Monatskarte?

  7. Sirah sagt:

    Und bitte bitte endlich Kartenzahlung. Dieses Bargeldgeschubse ist dermaßen nervig und aus der Zeit gefallen, das ist schon richtig peinlich.

  8. Trak sagt:

    ach der wels… hopseflo… zufall.??? ausgerechnet Wassersport?… 9x vom Turm huppn. 10. sprung umsonst..

  9. nala sagt:

    tolle sache mann kann sehr wohl mit karte bezahlen hab mir ei saisonabo fürs freibad dieses jahr gekauft.alles bestens.ausserdem ist mann gerade im sommer immer schnell im bad und muss keine schlange am eingang stehen.