Stadtwerke in Halle warnen vor Sperrmüll-Abzocke

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Anwohner sagt:

    Eigentlich ist es doch egal wer die Hallenser abzockt, es passiert doch sowieso ständig.
    Und in Zukunft noch viel mehr!

    • 10010110  sagt:

      Weil alle immer dümmer und ignoranter werden und nur noch anonym übers Internet ihre Dinge erledigen, statt von Angesicht zu Angesicht mit den potentiellen Geschäftspartnern zu agieren. Niemand wäre so blöd und würde im echten Leben die Stadtwirtschaft mit irgendwelchen dubiosen Handlangern verwechseln.

      • Andreas sagt:

        Oder Polizisten, die an der Tür klingeln oder Enkel, die dringend Geld brauchen. Alle dumm und ignorant und nur am Handy. Seit 45 geht es nur noch abwärts.

        Du kommst nicht viel raus in dieses echte Leben, was?

  2. Uppercrust sagt:

    Die Dummen sterben nie aus, das war früher auch nicht anders. Das Internet ermöglicht jetzt Infos zu finden, die früher Fach- und Herrschaftswissen waren. Das ist eher positiv. Dafür geht die Info unter in unwichtigem Info-Müll, den niemand entsorgt, und in dem Dumme wichtig und richtig nicht sortieren können, wo schon Schlaue oft scheitern.
    Warum werden Kinder gesetzlich geschützt und Alte nicht?
    Und: Leider dürfen auch die Dummen wählen. Kleiner Staatsbürgerkenntnistest als Zugang zu Wahl würde wohl genügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.