Städtepartnerschaft zwischen Halle und Visaginas (Litauen)? Hauptausschuss streitet über Idee

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Joachim Euther sagt:

    Der seit 33 Jahren sehr gutbezahlte CDU-Bergner hat es nicht einmal geschafft, seinen Wahlkämpfern am Wahlkampfstand jemals auch nur einen Kaffee zu spendieren. Des Weiteren hat er den bettelarmen Kreisverband CDU Halle (Saale) genötigt, dass dieser seine Wahlkämpfe zu bezahlen hat. Und jetzt fordert Bergner auch noch, die Stadtverwaltung und die übrigen Stadträte sollten sich mal ehrenamtlich für eine weitere Städtepartnerschaft engagieren. Er könnte doch mit bestem Beispiel vorangehen???? Macht er natürlich nicht, denn es gibt kein Geld dafür. Hier muss ich dem grünen Paulsen und den AfD-Heym ausdrücklich beipflichten! Der CDU-Bergner ist ein ganz widerlicher und scheinheiliger Typ!

  2. PaulusHallenser sagt:

    In einer globalisierten Welt sind Städtepartnerschaften aus der Zeit gefallen. Menschen haben bedingt durch soziale Netzwerke selbst die Möglichkeit, mit anderen Menschen in anderen Regionen und Ländern von sich aus in Kontakt zu treten.

    Christoph Bergners Versuch, die Kommunalpolitik für eine geostrategische „Zeitenwende“ missbrauchen zu wollen, wird hoffentlich an einer Mehrheit im Stadtrat scheitern.