Stellvertretender Regierungssprecher disst Halloren-Kugeln

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Sachverstand sagt:

    Eierlikör muss, neben dem ORIGINAL, bleiben! Und als Neuerung noch ein „Revolutionskügelchen“ mit „Cuba-Libre-Geschmack“ und dem „Che“ auffe Packung. Wäre edel.

  2. farbspektrum sagt:

    Die DDR-Hallorenkugeln haben mir besser geschmeckt, die jetzigen sind mir zu süß.

  3. Wilfried sagt:

    Werter Herr M, die Regierungsarbeit ist noch schlechter als die von Ihnen gerügten Hallorenkugeln: absolut ungenießbar!

  4. J fischer sagt:

    Den Grünen ist die Wirtschaft ihres Bundeslandes schon immer scheißegal gewesen, für die regnet ihr Beamtengehalt wie Manna vom Himmel.
    Da kann man schonmal eines der rennomiertesten Unternehmen im Land sinnlos beschimpfen. Pervers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.