Täter gaben sich als Hotelgäste aus und klauen Geldkassette

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    So ein Aufwand für eine dreistellige Geldsumme. 🤦‍♀️

  2. E.Olsen sagt:

    Die Olsenbande fährt nach Halle.

    • Ist egal sagt:

      Daran hatte ich auch gedacht 😂

    • Schröder sagt:

      Es ist einfach nur schlimm, dass Werte und Achtung anderer in dieser Gesellschaft nichts mehr gelten, zumindest bei vielen nicht mehr! Aber die aktuelle Politik der bunten Gesellschaft forciert das ganze Dilemma!

  3. Derrick sagt:

    Man fragt sich immer, was das für Typen sind, die solche Aktionen durchziehen.

    Da schlagen sich 3 Mann die Nacht um die Ohren, werden kriminell, werden polizeilich gesucht und das Ganze für schlappe 150€ je Nase. 😄👎

    Sonne Nummer ziehen die vielleicht 10-20 Mal durch, spätestens dann haben die Grünen sie am Arsch! Dann gibt’s erst mal eine Auszeit! 😄😄👍

    Würden die ganz normal Arbeiten gehen, würden sie einen besseren Schnitt machen. 👍

    • Er hat Jehova gesagt sagt:

      Naja .. das war sicher nicht Standard ….150 Euro sind ein Ausreißer nach unten… Und von welcher Auszeit reden sie?
      Denen passiert doch eh nix ….

    • Jim Knopf sagt:

      Nächstes Jahr wird Alles besser .

    • Erwin sagt:

      Was haben denn die Grünen damit zu tun? Waren es Klimagegner? Falls Du die Polizei meinen solltest, die sind seit einer Weile nicht mehr grün. Du solltest langsam mal wieder das Haus verlassen. Muss du nicht ab und zu mal beim Eigenbetrieb vorstellig werden? Geh mal raus!!!

    • Noch Fragen? sagt:

      Warst du dabei und dein Anteil 150? und wenn es 333€ pro Nase sind? Ist doch auch noch 3 Stellig. und da lohnt sich die halbe Stunde Zimmer anschauen. Sehr guter Stundenlohn

  4. Maria45 sagt:

    Die hoffen doch auf einen fünfstelligen Bereich.
    Die Hotelangestellte kann sicher eine gute Beschreibung dieser „Olsenbande“ liefern.

  5. Grüner sagt:

    Die Blauen.

  6. Tim Buktu sagt:

    Die Angestellte allein mit zwei Unbekannten im Hotelzimmer. Da könnte die Geldkassette noch das geringste Problem sein. Gefährlicher Job.

  7. Fischer sagt:

    Waren bestimmt keine gebürtige Deutsche. Kinder von Ausländer veprügeltn deutsche Kinder und rauben sie aus.

    Wo ist man heute noch sicher? Warum werden die Grenzen nicht endlich dicht gemacht und schärfere Gesetze auch für Jugendliche. Wer mit 16 wählen darf da muss man auch von 12 jährigen die kriminell werden in den Knast egal ob Ausländer oder Deutsche.
    Mfg