Tausende Hallenser strömen zum neuen Planetarium 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Norman Foster sein Nachbar sagt:

    Von außen zum Glück sehr schön anzusehen. Dank der klassischen Architektur der Zeitgenossen. Innen feinster Beton-Brutalismus zum wegrennen. Sowas wird außerhalb von Halle seit 10 Jahren nicht mehr gebaut. Aber für Halle scheint es ja noch gut genug zu sein. ganz schlimm….

    • Maxblex sagt:

      Wieder mal nur was zu Meckern, statt auch mal Positive Aspekte aufzugreifen, wundert mich aber mittlerweile sogut wie garnicht mehr. 🙁

  2. O sagt:

    Hoffentlich steht das noch eine Weile, damit man sich das auch mal ansehen kann. Die Leute sind ja wie blöde dahin gerannt

  3. Jim Knopf sagt:

    Das bringt nichts ein , Es kostet aber Man kann Was zeigen .