Verletzte bei Schlägereien in Halle (Saale)

17 Antworten

  1. Hazel sagt:

    Arabische Nächte…lang und blutig.

  2. Hirsch heiß ich! sagt:

    Goldige Fachkräfte!

  3. Krankenschwesterin sagt:

    Zuerst aggressiv, dann wehleidig.

  4. Observer sagt:

    Dennoch lese ich erfreulich oft, daß die Täter/Tatverdächtigen in Tatnähe von Beamten gestellt wurden. Offensichtlich sind doch auch nachts noch genügend Polizisten unterwegs, um hier und da Bösewichte zu fangen.

  5. Emmi sagt:

    Ich weiß nicht, auf Dörfern gibt es auch Schlägereien. Da wird nicht jedesmal die Polizei gerufen. Das wird so geklärt

    • Landliebe sagt:

      Könnte das der Grund sein, dass die Kriminalität auf dem Lande statistisch geringer ist als in der Stadt?

    • Städter sagt:

      Vielleicht weil Schnitzel wie du und deine Kartoffelclique nicht immer gleich mit dem Messer an der Halsschlagader kiekeln, sondern sich nur ganz klassisch aufs hässliche Fressbrett hauen?

  6. Hallo sagt:

    Hat wer Nakba gesagt?

  7. Hallo sagt:

    Und überhaupt, rassistisch gehen Männer.
    Also wenn da mindestens ein Passdeutscher sollte man das benennen und von NAZI Kartoffel bzw. Köterrasse sprechen. Soviel Antideutsch ist doch fast Pflichtprogramm. Oder?

  8. einhaneuer sagt:

    Und wieder Hetze gegen Ausländer-.-

  9. Ebo sagt:

    Ausländer haben sich in der Ehre gekränkt gefühlt und da gibt’s haue