Verwirrter Mann stellt sich Autos in den Weg und will Lagerbereich eines Supermarktes nicht verlassen

Keine Antworten

  1. Tum sagt:

    Oh je, womit wurde er denn behandelt?

  2. Rico sagt:

    Zuviel Sonne auf’s Köppchen bekommen

  3. Mister NoWay sagt:

    Was für ein Welt verändernter und geistig aufschlussreicher Artikel, welcher überstudierte Verfasser wird für diese 3 Sätze bezahlt?
    Ich wette er war nich nicht mal vor Ort, alles geschmarre nur noch in unserer Welt…und freier live Journalismus welcher an Wahrheit und an Informationsfülle bietet wird verhöhnt als fake oder nationalsozialistisch.
    Ein Bericht mit der Überschrift…PKW Führer überfährt Katze im Dorf…oder so das wäre 200 mal spannender als wie ein gestürzter verwirrter Mann, welcher mit Sicherheit alkoholisiert gewesen war und sich mindestens ein Schädeltrauma zugezogen.
    Aber das wüsste man wennman journalismus betreiben würde, dafür ist die Story aber nicht gut genug, also wirda gelassen…aber dennoch wird ein überflüssiger Artikel verfasst…!!!
    Und warum…?…nicht weil nix passiert, sondern die Leute bekommen ihren Text vorgesetzt und können nicht mal was beweisen oder kreativ eigenes dazuschreiben, weil sies nicht wissen können, es aber eventuell sollten.
    Denn das ist die eigentliche Berufung eines Journalisten.

    • Monsieur NePas sagt:

      Es ist eine Polizeimeldung. Bezahlt wurde dafür also vermutlich ein Polizeibeamter. Um wie viele Sätze es sich handelt, könntest du, überstudiert oder nicht, noch einmal nachzählen.