Warnstreik bei Radio SAW und Rockland: Mitarbeiter wollen mehr Geld 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Niemand braucht diese Verblödungsmedien. Kann weg.

    • Skeptiker sagt:

      Niemand braucht „10010110“. Kann weg.

      • Johann Blech sagt:

        Haste wieder lange Weile? Mache deinen Nebenjob!

        • Skeptiker sagt:

          Nein.

          Hab keinen Nebenjob, mein gut bezahlter Job reicht mir.

          Gegenfrage: Hast DU wieder Langeweile?

          • Bist ganz sicher sagt:

            ÖD. Lebst von unseren Steuergeldern.

          • Beerhunter sagt:

            Arbeit kann man das bei DIR nicht nennen!! Bei der Präsenz auf dieser Seite!😂😂😉Es sei denn,DU wirst für sowas noch bezahlt!🙈🙈Dann Respekt! Würde dann nur noch helfen diesem Forum die Geldmittel zu beschneiden, keine Werbung mehr und keine Klicks!🤔😇Wär zwar schade,…😉

          • Skeptiker sagt:

            @Bist ganz sicher: Kannst Du lesen? Nix Steuergelder –> Job!

            @Beerhunter: Ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass ich bei meinem Job am PC sitze und nebenbei hier kommentieren kann? Nicht? Dachte ich mir.
            Ich werde dafür nicht bezahlt. Euch vorzuführen mache ich ganz freiwillig und kostenlos. Hab noch nicht einen entdeckt, der mir mit stichhaltigen Argumenten gekommen ist 😅

      • Beerhunter sagt:

        Niemand braucht „Skeptiker“, kann auch weg😂😂😉😇

    • ach nulli sagt:

      Wenn du das sagst.

    • Ach du meine Güte sagt:

      Na Nullinger, bist wieder schraplich ?

    • Nachgefragt sagt:

      Wer ist „niemand“ und warum sind diese Privatsender noch auf dem Markt, wenn die „niemand“ braucht?

    • wasn typ sagt:

      das legt so ne obernull wie du fest?

  2. Ingo sagt:

    Den Mist kann keiner hören.
    Sucht euch direkt was besseres.

  3. Durchschnittsverbraucher sagt:

    Wünsche den AN einen erfolgreichen Arbeitskampf und den Bossen nur das Schlimmste ✊

  4. Nr sagt:

    Ich will auch mehr Geld als Rentner, wann kann ich streiken?

  5. Sputnik-Zone sagt:

    Das Programm von SAW klingt genauso altbacken. Jingles vob 2013 immer noch im Einsatz, die Rotation nicht mehr zeitgemäß. Und dennoch erfolgreich, ist ja schließlich das anspruchslose SAW-Land. Und da ruht sich der Sesselfurzer Mario A. Liese drauf aus. Vielleicht sollte mal eine neue moderne Person, eine Frau an die Spitze?

  6. Bürger sagt:

    Wieso mehr Geld für Jounalisten und Medienschaffende*Innen, die ihre ureigenste Aufgabe als 4. Gewalt in der Demokratie seit der Gleichschaltung durch Merkel nicht mehr wahrnehmen. Ohne Leistung kein Geld!

  7. einhaneuer sagt:

    verdi mal wieder.
    obwohls hier mi net stört mag i verdi net.

  8. Uot sagt:

    Dann macht erst mal ein besseres intensiveres Programm