Weihnachtsrevue im Steintor mit Herrn Fuchs: Veranstalter zuversichtlich

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Hallenser Hallenser sagt:

    Wer weiß was bis Weihnachten ist.
    Corona wird wohl das einzige Weihnachtsgeschenk für die Bürger bleiben.

  2. Avatar BR sagt:

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass wir zur Normalität zurückkehren und die Revue stattfinden kann.
    Wobei ich doch einige Zweifel habe, zumal uns täglich die böse Delta-Mutante „eingeimpft“ wird. Bis Dezember ist doch bestimmt noch mehr drin, an gefährlicheren Mutanten 🤔🤔

  3. Avatar Vll sagt:

    Hoffentlich kommt die wieder dieses Jahr und muss nich wieder ausfallen. Wenn doch dann sollte man die wenigstens im Fernsehen übertragen für die Kinder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.