Wieder Sprechstunde beim Ombudsmann für Soziales

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Phil sagt:

    Der sieht ja aus wie Phil Collins.

  2. Pepe sagt:

    Singen kann er nicht, aber er hat ein schönes Buch
    geschrieben.

  3. Dmg sagt:

    Na wo war er denn so lange?

  4. Dmg sagt:

    Schön dass er wieder da ist

  5. kitainsider sagt:

    Einen der größten Unterstützer des OB wieder ins Rathaus zu holen, da fällt einem nix mehr ein. Der Mann ist Rentner und sollte es auch bleiben. Unglaublich

  6. kitainsider sagt:

    Sieh du dir mal die Berichte der Staatsanwaltschaft und der Kommunalaufsicht an. Da wirst du staunen.

  7. BR sagt:

    „Der Ombudsmann für Soziales, Lothar Rochau, ist zu erreichen……“
    Was sagt dieser Herr zu all dem Corona-Schwachsinn . Wo war das Soziale in der vergangenen Zeit, wo bleibt das Soziale in der momentanen und kommenden Zeit???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.