“Wir sind der harte Kern, die rote Linie”: etwa 20 Teilnehmer bei Anti-Corona-Demo in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Omicron sagt:

    bravo weiter so

  2. Die besten Untertanen die es je gab sagt:

    „Die Letalität bei Omikron betrage nur 0,072 Prozent, “das ist eine leichte, leichte Grippe”

    Na und, interessiert die Idioten aber nicht, die deutsche Seele gedeiht am besten in Verblendung, Befehl, Hass🤣

  3. Hallenserin1979 sagt:

    Wird ja immer weniger…. sind wohl einige aufgewacht. Oder lags am Wetter?

  4. Tle sagt:

    Na nun ist es aber albern, 20 Leute marschieren durch Halle, die sind doch nicht normal, jetzt wo alles gelockert wird sollten sie sich mal untersuchen lassen

    • olikreony sagt:

      @Tle: Schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass diese Lockerungen nur dazu da sein könnten, die Menschen von den Straßen zu fegen? Außerdem sind die Hauptforderungen (Ende der unsäglichen Impfpflicht, Frieden, Freiheit und auch ein friedlicher und fairer Umgang mit Russland und weiteres) immer noch topaktuell.

      • Stratege sagt:

        Frieden? Haben wir doch, solange wir die Ukraine und das Baltikum den Russen überlassen, bleibt es auch dabei.
        Freiheit? Hatten wir vorhin auch noch.
        Friedlicher Umgang mit Russland? Siehe 1.

        Also, alles wird gut. Wir müssen eben mir die paar Mio Leute in der Ukraine dran glauben lassen

  5. Franz2 sagt:

    Oha, mal wieder total verstrahlt im Kopf … regelmäßige Demos in diesem „Unterdrückersystem“ ohne Konsequenzen … ?? Habe mir unter Diktatur immer was Anderes vorgestellt. 😀

  6. zuviel Sonne sagt:

    »Es werden immer mehr!«
    🤣

  7. Gonzo sagt:

    Die Letalität dieser armen Schwurbler liegt aber weiten unter 0,072 Prozent ! 😂

  8. GtotheO sagt:

    Schade, dass es heute nicht mehr waren aber was nicht ist, kann ja noch werden

  9. dahatserecht sagt:

    „Die Corona-Maßnahmen seien ein riesiges Geschenk an die Milliardäre und sie wundere sich, weshalb linke Organisationen … noch schärfere Maßnahmen fordern.“

    Darüber kann man sich allerdings wundern.

  10. Oh Herrlicher sagt:

    Die erinnern mich an die Bremer Stadtmusikanten.

  11. Leser sagt:

    „Es komme nicht auf die Masse an, sagte Demo-Leiterin Sandra Gabriel,“ Noch vor kurzem ließ die Schreierin Sandra verlauten, es werden immer mehr. Was für eine Heuchlerin, diese Schreierin Sandra!

  12. MS sagt:

    20 einsame Pöbler nennen einen 700 Abgeordnete umfassenden Bundestag eine „kleine Elite“. Schon mies, wenn das zählen bei mehr als 10 Fingern Probleme macht…

  13. Hw sagt:

    Immer wieder werden Argumenten gesucht um zu protestieren, kämpft doch mal gegen das Fällen gesunder Bäume, dass wäre sinnvoll

  14. Berta sagt:

    🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐🪧😐etwa 20 Teilnehmer bei Anti-Corona-Demo in Halle…

    Wahnsinn, was für ein Aufmarsch.

  15. NoVAC DjoCOVID sagt:

    Wen man es nicht im Kopf hat, hat man es in den Beinen.

    Viel Spaß beim Spazieren gehen!

  16. Swen Lieblich sagt:

    Alle 11 Minuten schmilzt ein Hirn auf Telegram.

  17. A.N.A.B. sagt:

    Ich bin auch gegen eine Impfpflicht, deshalb muss ich aber nicht mit rechtsdenkenden Individuen gemeinsam demonstrieren!
    „..uns vom Kampf für demokratische Rechte fernzuhalten.”
    Könnte man auch zweideutig verstehen!