Wohn- und Geschäftsquartier auf dem ehemaligen RAW-Gelände: Planungsausschuss fasst Aufstellungsbeschluss – müssen Gärten für die Erschließungsstraße weichen?

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kai sagt:

    Hoffentlich dauert der Baustart nicht bis 2030

  2. Drachenlord sagt:

    Hagen wo bist du???

  3. 10010110 sagt:

    Doch könnte man das Areal nicht auch dafür nutzen, hier ein ICE-Werk einzurichten, fragte Martin Sehrndt (AfD).

    Da wäre doch das Gelände des Waggonbaus Ammendorf (ehem. Gottfried Lindner AG) – jetzt MSG Ammendorf viel besser geeignet? Wieso das Rad neu erfinden und Parallelstrukturen aufbauen?

    • kurz nachgedacht sagt:

      Dieses verdammte Privateigentum immer…

      Das RAW-Gelände bliebe dann allerdings so, wie es ist. Das soll es aber gerade nicht.