Zahngesundheit der älteren Hallenserinnen und Hallenser wird schlechter

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Freddy sagt:

    Na warum wohl ?

  2. Alt-Dölauer sagt:

    ÜBERRASCHUNG! Im Alter sind die Zähne schlechter als in der Jugend. Ich bin beeindruckt und erschüttert ob dieser Erkenntnis. Und häufigerer Besuch beim Zahnarzt in Halle ggü. Umland kann zweierlei bedeuten: Hallenser kümmern sich mehr um ihre Zahngesundheit, oder es gibt mehr Asis mit schlechten Zähnen. Vermutlich gilt Beides.

  3. Emmi sagt:

    Sollte das auch mit den geringsten Einnahmen in Mitteldeutschland zusammenhängen??????Wer kann sich denn noch teure Reparaturen leisten?

  4. Nelson sagt:

    Ich habe meine Zähne schon vor 30 verloren. War Seefahrer und bekam Skorbut vor Haiti. Wenn ich lache, schaut man nur in ein schwarzes Loch!

  5. 👨‍⚕️🥶💦 sagt:

    Zahnärzten und Prothesenhersteller freut‘s doch. Verdienen daran…