Zeichen der Solidarität: Ukrainische Flagge an Dienstgebäuden in Sachsen-Anhalt

Anlässlich des ersten Jahrestages des völkerrechtswidrigen russischen Überfalls auf die Ukraine kann an den Dienstgebäuden des Landes am Freitag, den 24. Februar 2023, die Beflaggung mit der Nationalflagge der Ukraine (Vollmast) erfolgen.
Die Flaggen sind von links nach rechts in folgender Reihenfolge – sofern die baulichen Anlagen vorhanden sind – zu setzen:
Nationalflagge der Ukraine – Bundesflagge – Landesflagge.
Es gibt außer der Ukraine noch andere Länder! Es reicht
Wir leben halt im Zeitalter der Betroffenheitssymbolik…
Es gibt außer Halle und dem eigenen Sus noch andere Orte auf der Welt. Es ist peinlich!
Welche Sprache ist das?
Es behauptet ja auch niemand, dass es keine anderen Länder gebe.
Nein, es wird nur so getan.
Wird es nicht.
wieviel länder kannst du denn aufzählen?
Mmmhhh. Da war doch was mit dem Blitzabzug der Guten in….
Nachdem das Land wieder in die Steinzeit gebombt wurde, leben sie heute wieder im festeb Glauben….
Es nervt nur noch, wir haben den ganzen Scheiss wegen der Ukraine und unserer Regierung.
Kriecht doch den ganz in den Arsch.Ich bin nicht im Krieg mit Russland.
Eher im Krieg mit Dir selbst, offenbar.
Küchenpsychologen sind die tollsten…
Dämliche Bemerkung
Stimmt, unsere Regierung und die Ukraine haben Russland angegriffen – ganz vergessen.
Google assow Regiment bevor du Mist redest und befasse dich mit den Hintergründen was da ab 2014 los war!
Mir ist schon klar, wer Assow ist. Gut natürlich, dass die Russen keine Rechtsradikalen in ihren Reihen haben und permanent nicht von nationaler Überlegenheit und der Rettung Russlands schwafeln.
2014 – waren das nicht die grünen Männchen auf der Krim? Annextion und so? Oder kommst du mir jetzt mit der bösen NATO und dem Märchen des gebrochenen Versprechens?
Die Nato ist für die Erhaltung und Erweitetung der Energieversorgung in Europa zuständig. Mit allen Mitteln.
Die Nato ist ganz bestimmt nicht Demokratisch und Peaceful.
Das waren Soldaten ohne Hoheitszeichen an Uniform.
„ohne Hoheitszeichen an Uniform.“
Dann sind es keine Soldaten.
Allerdings:
(deutschlandfunk.de, 09.03.2015)
Könnte man alles wissen, wenn man sich nicht nur bei russischen Propagandisten informiert bzw. informieren lässt…
„Später gab Putin das dann offen zu.“
Könnte man anzweifeln, wenn man sich nicht nur bei deutschen Propagandisten informiert bzw. informieren lässt…
Ein ominöser Verweis auf ominöse Quellen, die etwas (angeblich) nicht belegen, ist nicht das Argument, dass du glaubst, das es ist.
Der Russe ist im recht und der Ami ist der Kriegstreiber
Schon vergessen, wer den Angriffskrieg begann. Kleiner Tipp, die NATO ist es nicht. Wenn Du einen russischen Angriffskrieg gegen souveräne Länder befürwortest, wunder Dich nicht, wenn der Russe eines Tages Dich von Deinem Hof verjagt oder gar schlimmeres anstellen.
Du kennst natürlich alles Einzelheiten ab 2014. Dann lass uns das doch wissen! Es gibt keinen Grund in souveräne Staaten einzumischen und einen Angriffskrieg zu starten.
Doch, wenn wenn man von einem Vertragspartner beschiss…. wird.
„Es gibt keinen Grund in souveräne Staaten einzumischen“
Sag das mal deinen Ami-Freunden, die kennen sich da bestens aus.
Da war sie wieder, die sowjetische Propagandataktik…
Tja, wollte nur sagen, dass das clever war von den Russen und Onkel Sam mehrere Tage blöd geguggt hat!
Und Naxhrichen höre ich nicht, schon gar nicht Halbwahrheiten!
Richtig
Im Prinzip schon wenn man es realisiert wie alles abgelaufen ist.
Hast nur die Amerikaner vergessen.
Aber was ist mit ….
Ändert nichts an der Tatsache, dass die Amis/ Nato seit 2014 in der Ukraine mitmischen.
Richtig. Russland mischt schon viel länger mit und darauf hatten die Ukrainer zunehmend keinen Bock mehr.
Wieso sind die noch da ?
Google mal assow Regiment
Google mal Überfall Russlands auf Ukraine!
Gääähn, dazu muss man nicht googeln. Das wird uns seit einem Jahr täglich 500 mal auf allen Kanälen um die Ohren gehauen – dagegen war Corona ein blasser Witz.
Glaubst aber beides nicht. Warum?
👏👏👏So ist es.Man sollte sich mal das Buch “ ohne SPD wäre Hitler nicht an die Macht gekommen “ kaufen. Die Grünen und die SPD sollen ihre Koffer packen und sich an die Front machen,die USA braucht jegliche Unterstützung.
Dann aber als Söldner .
Hallo russischer Agent – oder anders ausgdrückt: prorussischer AfD/Linkspartei-Ossi. Russland hat unsere Friedensordnung ist Europa angegriffen, Millionen von Menschen in die Flucht getrieben und Infrastruktur gesprengt – damit hat Russland nicht nur der Ukraine den Krieg erklärt, sonder unzweifelhaft auch Deutschland und Europa. Da durch als prorussischer AfD/Linkspartei-Ossi-Agent damit für Russland arbeitest, ist es richtig, dich festzunehmen und nach Russland abzuschieben.
„damit hat Russland nicht nur der Ukraine den Krieg erklärt, sonder unzweifelhaft auch Deutschland und Europa.“
Das ist Quark und das weißt du auch.
Das Schreckliche ist – der weiß das offenbar wirklich nicht und schreibt hier permanent solchen Unsinn. Soll er für die USA, Deutschland, oder wen auch immer, an die Front ziehen und seinen großen Worten Taten folgen lassen. Dieser Krieg ist nicht unser Krieg, auch wenn die US- hörigen Medien uns das rund um die Uhr zu suggerieren versuchen. (West-) Deutschland ist, wegen seiner historischen Verbundenheit zu den USA, fast zwangsläufig praktisch zur Kriegspartei geworden – zu Lasten der eigenen Bevölkerung ebenso, wie zu der der direkt beteiligten Kriegsparteien. Der Krieg ist ein imperialistischer Krieg, den es schleunigst zu beenden gilt. Dabei vordergründig auf Waffen zu setzen ist entweder ein Zeichen von Dummheit, oder Kalkül, weil bestimmte Kreise von der künstlichen Verlängerung des Konfliktes geopolitisch wie wirtschaftlich profitieren. Und bei nüchterner Betrachtung sind das weder die Ukrainer, noch die Russen und auch nicht wir….
Danke, treffend zusammengefasst. Wird Euther und seine Sinnesgenossen nur leider nicht erreichen. Da ist sozusagen „kein Bahnsteig frei“.
Du funkst wieder aus Rammstein.
Ich weiß, du bist kein (echter) Deutscher und ihr habt auch kaum Musiker bei euch in der kalten Heimat. Aber google (oder womit auch immer ihr im Интернет sucht) wenigstens mal, wie die deutschen Ortsnamen geschrieben werden.
Es ist immer wieder interessant, was für einen Mist hier welche von sich geben. Ich lach mich tot!🤣🤣
Nie gedient, primitiv und Abgang 6.Klasse.
@Joachim Euther Schwätzer wie Du beweisen mal wieder ganz deutlich, dass für einige Bildung nicht nur kostenlos, sondern umsonst ist!! Was für ein dümmliches Gequake.
@Joachim Euther…Dir muss wirklich das ,,Euter“ wehtun.
Alles schön bunt.
Die Flagge der DDR würde besser passen. Da waren die Grenzen wenigstens geschlossen
Da hattest du aber keine Pornos, Westautos und Smartphones.
Dein Leben.
Westautos?🤣🤣🤦
Damals hab’s noch keine Smartphone und den technischen Standard von heute. DDR waren zwischen 60-Ende 80er. Du kannst aber nicht mitreden wenn du erst danach geboren bist.
Ich fahre DACIA und benutze ein ULEFONE AMOR 14 PRO .
Du hast Auto UND Telefon??? Entweder oberster SED-Bonze oder Mitarbeiter bei VEB „horch und greif“ 🙂
@Joachim Euther…Und keine Spinner,wie dich.
Wer hat denn die Pipline gesprengt?
Fahne mit Rohrleitung hissen!
Die … DDR?
Waaas?
Der hat eben einen Hieb…..
Die Stadt Halle heuchelt.
Die Bürger von Halle, werden nicht an dem Missbrauch ,einer heuchlerischen Solidarität, sich nicht beteiligen.
Die Bürger von Halle: du bist also stellvertretend für alle oder wie?
Robert für Alle, Hans für die Agenda.
Was denksr du?
….sechs….setzen!
Warum bist du krank?
@ Robert, Du Schwachkopf sprichst wieder im Namen aller, verwechsle Deine Blase nicht mit realen Welt! Außerdem bedienst Du Dich hier der Negation, der Negation, also machen sie doch mit…….
Googelt mal assow Regiment! Schön was hier für Leute unterstützt werden
Bring mal was neues. Ukraine ist mehr als nur Asow. Und höre nicht mittendrin auf zu lesen sondern guck dir die ganze Geschichte an.
Deutschland ist auch mehr als Baerbock, Strack-Zimmermann und wie sie alle heißen – und doch wird das gemacht, was die fordern und wollen.
Der Bürger wird geopfert ich bin gegen Waffenliferung wann hat die Kriegstreiberei ein Ende Halle sollte sich schämen die Russen waren unsere Freunde und nicht Feind
Beschreib mal deine „Opfer“, die du bisher gebracht hast.
„die Russen waren unsere Freunde und nicht Feind“
Da werden dir viele widersprechen, die zwischen 1930 und 1960 schon am Leben waren.
Das die ukrainischen Politiker korrupt sind, haben selbst unsere Staatsdiener darüber berichtet. Aber lang ist es her. Die Staatsmedien haben es schon wieder vergessen.
Ja.Da ist viel zu holen!
der 3. versuch machts auch nicht besser.
versuchs mal zur abwechslung mit bildung.
Habe da noch ein viel besseres Angebot: „NATO: Interview mit Jens Stoltenberg“, aus ARD, Europamagazin vom 16.1.2022, ab Minute 2:27. Stoltenberg: „Wir bilden und rüsten die UA schon seit 2014 aus.“
Korrektur: 16.10.2022
Der brisante Satz kommt nach min. 14:13
https://www.ardmediathek.de/video/europamagazin/europamagazin/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2V1cm9wYW1hZ2F6aW4vY2E2NzNjM2YtYjc2Zi00ZjFjLWFmNTUtNmNlNWRhNjQzYmVh
Da meinen wir selbigen Satz. Bei meiner Quellenangabe handelt es sich um die Kurzfassung von ca. 5min. und da geht es etwa bei 2:27 los.
Ergibt sich aus dem Interview auch, warum?
Und warum macht die NATO das? Weil Russland 2014 auf die Krim und den Donbass einmarschiert ist. Also hat man seitdem, für den Fall eines weiteren Krieges, Vorkehrungen getroffen. Die Ukrainer wollten sich schließlich verteidigen.
Daraufhin ist jetzt Ebbe…
„Und warum macht die NATO das? Weil Russland 2014 auf die Krim und den Donbass einmarschiert ist.“
Was geht die Nato die Krim an? In den Donbass ist 2014 niemand „einmarschiert“.
Natürlich nicht. Niemand ist irgendwo einmarschiert und Putin ist körperlich wie geistig topfit! Ganz bestimmt. 😂
Die NATO geht das was an, weil die demokratisch gewählte Regierung eines souveränen Staats um Hilfe gebeten hat. Wie man selbst als überzeugter Prutin-Troll nicht mehr abstreiten kann, nicht ohne Grund.
Ich fordere……..auch das? Schauspieler
Ganz schön viele Russenknechte unterwegs in Halle.
Benimm dich ,westdeutscher Lappen!
Putin wird erzittern.
Das ist ja nicht für Putin, sondern um die Deutschen weiterhin auf Kriegsopfer einzuschwören.
Hoffentlich gewinnt Putin, sonst müssen wir den kompletten Aufbau dieses korrupten Betrügerstaats bezahlen.
versteh ich nicht. Die Reste der DDR sind doch schon wieder aufgebaut und bezahlt haben wir das auch. Was hat das hier mit dem Thema zu tun?
Wer wir? Du nicht.
Ohhh doch. Soli-Zuschlag von Anfang bis Ende gezahlt. Mein Pech: hatte Ausbildung und Arbeit (auch noch gut bezahlte hier im Osten).Bei der Abschaffung gerade so unter die Grenze gerutscht.
Dann wandere doch nach Russland aus und hilf dabei. Scheinst ja ein Diktatorenfreund zu sein.
Der Neustädter, ist er nicht niedlich.
Er denkt tatsächlich das wir hier nicht in einer Diktatur leben.
Arme Wurst.
Schreibst du etwa aus der Lagerhaft?
Diktatur, Lagerhaft… alles dasselbe.
Guantanamo meinste? Das haben aber die Amis eingerichtet.
Dann kann er ja gleich durchlaufen. Ich bin mal gespannt ob die ganzen Leute die hier pro Russland schwurbeln dann ihr Land verteidigen oder es einfach den Russen überlassen.
Warum sollte Russland Deutschland überfallen? Das hat es noch nie gemacht (sondern umgekehrt) und außerdem ist D Nato-Mitglied.
Das ist falsch. Im Ersten Weltkrieg hat Russland Deutschland angegriffen und Teile Ostpreußens besetzt, wurde dann aber Tannenberg vernichtend geschlagen. Mit dem Vertrag von Brest-Litowsk hat Deutschland weite Teile Osteuropas vom russischen Joch befreit – u.a. Polen und die Ukraine.
Ja Joachim die Römer waren auch mal auf deutschem Boden sollten wir nun angst vor Italien haben?
Dann fang mal an ich hatte keine Probleme mit Russen
Feiner Patriot!
Ich hoffe auch
Sach ma, bist du die besoffene Heike, die sonst immer beim Zwänni ist? Seit wann darfst du ohne Erlaubnis ins Internet?
Solidarität mit einem Land, dass die Lieferung von international geächteter Streu- und Brandmunition von uns fordert. Ich bin begeistert !!!
Finde ich auch falsch, aber die sind eben so verzweifelt, weil die Russen es ja auch permanent einsetzen
Das weißt du woher…?
seriöse Quellen
Immer her damit!
@Julchen
Definiere „seriös“!
ARD u.ZDF, Aktuelle Kamera…….
Komisch: Deine Herren und Meister erzählen uns permanent, dass die Russen am Verlieren sind, keine Munition haben und auch nicht kaufen/herstellen können wegen der glorreichen Snaktionen.
Aber die haben permanent komplexe Brand- und Streumunition?
Und verzweifelt? Alle „Experten“ und der Schauspieler sagen doch auch permanent, dass die Ukraine siegen werden.
Hilfsgüter -> Munition -> Waffen -> Schwere Waffen -> Langstreckenraketen -> Kampfpanzer -> Jets -> U-Boote
Die Ukraine ist nur am Eskalieren, klärt ihre eigenen Kriegsverbrechen nicht auf und fordert frech geächtete Waffen.
„Aber die haben permanent komplexe Brand- und Streumunition?“
Warum nicht? Riesen Land, riesen Armee, riesen „Verteidigungs“-Budget. Die haben auch Atomwaffen, vor denen du doch so groooße Angst hast.
Oder willst du erzählen, Russland hat in den letzten 200 Jahren niemals nicht Waffen gekauft, hergestellt – eingesetzt?!?
„Warum nicht? Riesen Land, riesen Armee, riesen „Verteidigungs“-Budget. Die haben auch Atomwaffen, vor denen du doch so groooße Angst hast.“
Wieder nur ein Schnipselchen rausgesucht, damit du deinen Blödsinn loswerden kannst? Das komplette Zitat lautet nämlich:
„Komisch: Deine Herren und Meister erzählen uns permanent, dass die Russen am Verlieren sind, keine Munition haben und auch nicht kaufen/herstellen können wegen der glorreichen Snaktionen.
Aber die haben permanent komplexe Brand- und Streumunition?“
– und weist somit auf die Widersprüchlichkeit zwischen behaupteter Unzulänglichkeit der militärischen Ausrüstung und dem Vorhandensein/ständigem Einsatz bestimmter Munition hin. Wenn du zu böd bist, den Sinn von Kommentaren zu verstehen, wäre für dich TV-Programm vielleicht der bessere Zeitvertreib.
Übrigens vor Atomwaffen sollte jeder Angst haben. Wer davor keine hat, ist entweder ein Idiot oder ein Verbrecher.
Man muss nicht kaufen oder herstellen, um etwas zu haben.
Russalnd, wie auch schon die Sowjetunion, prouziert seit spätestens dem 1. Weltkrieg ununterbrochen Waffen und Munition. Erst am Montag wurde mal wieder eine Interkontinentalrakete getestet. Erfolglos, aber das war keine Leihgabe eines anderen Landes.
Nur wer wirklich böd ist, glaubt, die derzeitige russische Staatsführung will Frieden und ließe mit sich darüber verhandeln.
„Erst am Montag wurde mal wieder eine Interkontinentalrakete getestet.“
Das war Nordkorea und nicht Russland.
„Während Bidens Kiew-Besuch scheitert Putins „Satan II“-Raketentest“
(focus.de 22.02.2023)
„Putins Plan mit der „Weltzerstör-Rakete“ ist gescheitert“
(welt.de 22.02.2023)
„Russland testet die Satan II – und scheitert“
(blick.ch 22.02.2023)
Klar wird darüber bei RT nicht berichtet. Wär ja auch peinlich…
Wird vom Ami geduldet. Der gibt den Takt an. Alle anderen sind Birnen.
Ja, nun ist es gut! Wir hören eure Haltung zu Krieg und Frieden jeden Tag in den Medien bis zum Erbrechen!
Wo bleiben die Fahnen aus Afghanistan, Jemen oder Syrien?
Und Irak.
Dann stell Dich doch mit diesen Fahnen vor dem Rathaus. Von der Couch aus große Klappe aufreißen, kann jeder. Übrigens ohne die Unterstützung der Russen, wären Millionen von Syrer viel Leid erspart geblieben
Du kennst Dich ja aus….Herr Anti Schwurbler.
Dummschwätzer!
Dieses Land hat ebenso wenig Geschichte wie das Land Sachsen/Anhalt. Wer anderes Wissen ist kann mich gern belehren. Aber bitte vor 1900 anfangen
1648 – Gründung eines eigenständigen ukrainischen Staats
1215 – erste Erwähnung eines Fürst von Anhalt
1815 – preußische Provinz Sachsen wird zum Herzogtum
„Die nach der Oktoberrevolution 1917 im russischen Bürgerkrieg gegründete Ukrainische Volksrepublik war der erste Versuch, die Ukraine als Gemeinwesen zu konstituieren und staatliche Unabhängigkeit zu erlangen“
(Wiki)
„Der ukrainische Historiker Mychajlo Hruschewskyj schuf Ende des 19./Anfang des 20. Jahrhunderts in Lemberg die Grundlage für eine ukrainische Nationalbewegung, indem er der Auffassung eines einheitlichen ostslawischen (russischen) „Stromes der Geschichte“ sein Schema einer getrennten Entwicklung der Völker der Russen und Ukrainer entgegenstellte.“ (Wiki)
„Gegen den Widerstand der polnisch-litauischen Adligen errichtete Bohdan Chmelnyzkyj 1648 durch einen Vertrag mit dem polnischen König Jan Kazimierz einen eigenständigen ukrainischen Kosakenstaat (Hetmanat) mit Regierungssitz in Tschyhyryn“ (Wiki)
Vielen Dank, würde da noch wissen wenn das Land Sachsen/Anhalt oder die Ukraine als Land das erste mal urkundlich Erwähnung fand. Und nicht einzelne Spliter dieser Länder. Bitte vor 1900.🤔
Land Sachsen-Anhalt (nicht: Sachsen/Anhalt): 1947
Ukraine: noch nie, weder vor noch nach 1900
Bundesrepublik Deutschland (in der befindet sich Halle; aber erst seit 1990): 1949
Also weil sich auf Wiki berufen wird, ich kann da keinerlei urkundliches vor 1900 finden geschweige herauslesen, selbst Historiker widersprechen sich mit der Geschichte eines Hoheitsgebietes Ukraine vor 1900. Von Sachsen Anhalt gibt es vor 1947 nicht erwähntes als Land.
Also gibt es die Ukraine als eigenständigen Staat seit 1648?
Genau. Exakt das war gemeint und auch gefragt.
Zufällig verbraucht die Ukraine auch 1648 „qm“ Waldfläche. Pro Jahr!
@ du bist sehr klug
„Genau. Exakt das war gemeint und auch gefragt.“
Das stimmt nur leider nicht!
„Gegen den Widerstand der polnisch-litauischen Adligen errichtete Bohdan Chmelnyzkyj 1648 durch einen Vertrag mit dem polnischen König Jan Kazimierz einen eigenständigen ukrainischen Kosakenstaat (Hetmanat) mit Regierungssitz in Tschyhyryn, der aber 1651 durch Bündnisse mit Russland und dem Osmanischen Reich wieder in Abhängigkeiten geriet. Daraufhin wurde die Ukraine zwischen Polen, welches die Rechtsufrige Ukraine erhielt, und Russland, das die linksdneprischen Gebiete bekam, geteilt.“
„1796 wurden die südlichen und östlichen Gebiete der heutigen Ukraine, die Russland von den Osmanen erobert hatte, zu einem russischen Gouvernement zusammengefasst (Neurussland) und es wurden die Städte Sewastopol (1763, Militärhafen und Festung) und Simferopol (1784) auf der Halbinsel Krim sowie die Hafenstadt Odessa (1793) gegründet. Die bisher fast unbewohnten Steppengebiete im Südosten wurden urbar gemacht und größtenteils mit Russen, aber auch mit Deutschen bevölkert. Hier entstanden etwa 70 deutsche Siedlungen.[19] Katharina die Große (Zarin von 1762 bis 1796) förderte vielerorts die Ansiedlung von Ausländern in Russland.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Ukraine#Kosakenstaat
Da hast wie immer keine Ahnung, ist das ein schlechtes Gefühl für dich?
Bisher konnten 200.000 bis 220.000 faschistische Russen-Orks entsorgt werden. Das ist für die Menschenheit ein gute und erfreuliche Botschaft. Für die Sicherheit des Westens, Deutschlands und Europa ist es wichtig, dass weitaus mehr und schwerere Waffen der Ukraine geliefert werden, damit die stellvertretend für uns den russischen Faschismus in noch höheren Entsorgungsraten beiseiteschaffen. Das Ziel muss es sein, dass bis Ende des Jahres bis zu 1 Million faschistische Russen-Orks entsorgt werden können. Russland entwaffnen durch sein Ausbluten! Danke Amerika, Danke England, Danke Frankeich, Danke Deutschland und vor allem Danke der urkrainischen Armee das sie diese für die Menschenheit so wichtige Aufgabe vollstrecken: Russland und seine faschistische Armee in rauesten Mengen zu entsorgen! Ich danke Gott dafür das ich diese Zeit erleben darf!
Du klingst wie ein widerliches, geistesgestörtes Nazi-Arschloch. Was wie ein widerliches, geistesgestörtes Nazi-Arschloch aussieht ist ein widerliches, geistesgestörtes Nazi-Arschloch.
Klingen, aussehen, das ist alles dasselbe.
Nimm deine Tabletten, Sagi, dann klingelts auch nicht mehr so doll im Kopp.
Pöbeln statt Argumente – und du wunderst dich, dass dich niemand anfassen will.
Ich hätte es vielleicht nicht ganz so drastisch ausgedrückt, aber ja, da hast du recht.
Egal welche Worte ich verwende: Ich fürchte nur, er glaubt ganz fest an den Scheiß, den er da geschrieben hat, hält sich weiter für einen Helden und wird keine Sekunde Zeit verschwenden, um mal über sich und seine Meinung nachzudenken.
Tja, du duftest…..
Hallo HAL9000 wenn ich meinen riesigen harten schwarzen schwulen amerikanischen Schwanz raushole, kann du es kaum erwarten, dass ich dir tief in deine prorussische und faschistische AfD/Linkspartei-Ossirotte stoße
Melde dich dringend in der Julius-Kühn-Straße!
Du hast rot-grüne Politik sehr gut wiedergegeben.
Alter, glaubst du die Scheiße ,die du schreibst, selber?
Das Werk eines offenbar komplett Irren! Wenn Sie Ihr Erlebnis noch steigern wollen, dann ab an die Front und nicht nur fromme Dankesworte schwingen! „Wladimir der Bodenständige und Zurückhaltende“ reiht auch Sie gern in seine Heldentruppe ein und bei den Zahlen, na da ist doch die „Russen-Orks“-Jagd ein gefahrloses Wochenendvergnügen. Gilbert Wolzow aus „Die Abenteuer des Werner Holt“, fand das Ganze einst auch „mächtig gewaltig“, bevor das dicke Ende kam.
Herr Euther hängt am Euter der Sichersteller der bisherigen „regelbasierten Weltordung“.
Und die Regeln bestimmen die Sichersteller der Pfründe.
Er hat also die Lüge mit der Eutermilch eingesaugt.
Daraus erklärt sich die ganze Abartigkeit seiner Formulierung.
Und die Zahlen stimmen nicht mal.
Die Verluste der Ukraine sind ein Vielfaches höher, als die der Russen.
Was ist nur aus den friedensliebenden Gutmenschen der BRD geworden.
Nach Genspritze, kommt nun die Kriegstreiberei und die Menschenverachtung.
Und die allzu plumpe Lüge.
Russen rund 60.000 und Ukraine rund150.000 Tote.
ausgedacht oder abgeschrieben?
Ich bin seit einer Woche in Spanien im Urlaub. Hier sieht man keine Ukrainische Fahnen. Auf Nachfrage bei spanischen Behörden, schütteln alle nur den Kopf über Deutschland. Meist kommt der Spruch…….. Deutschland will die Welt retten.
„Deutschland will die Welt retten.“
Wenn es wenigstens so wäre. Derzeit dreht Deutschland kräftig an der Eskalationsspirale auf dem Weg zum 3. WK.
Schön nachgeplappert.
Argumente vergessen oder einfach nur getrollt?
weder noch
„…seit einer Woche in Spanien im Urlaub…“
„…Nachfrage bei spanischen Behörden…“
Und alle in den Behörden schütteln den Kopf. Meist (!) sogar noch dieser Spruch. Also bei fünf Behörden (eher mehr) nachgefragt? 🤣🤣🤣
Sicher doch. Ganz sicher. Glaube jedes Wort. Jedes.
In Polen, mittig, dasselbe. Nur in Grenznähe.
Also ich kann Putin verstehen , die Ukraine zerbombt Moskau und St.Petersburg. Zerstört Kraftwerke ,Wohnblocks ,Schulen und andere Infrastruktur . Da musste Putin und die glorreiche Sowjetarmee doch zurückschlagen , oder ?
Ihr mit euren ukrainischen Flaggen.
Man weiß ja nicht mehr , wo man ist in der Ukraine oder in DEUTSCHLAND. Weg mit der ukrainischen Flagge. Hoch mit der russischen .🇩🇪🇷🇺🇩🇪🇷🇺
„Weg mit der ukrainischen Flagge. Hoch mit der russischen“
Das ist ja nun genauso Quatsch.
So lautet aber sein Auftrag.
Mit der russischen Flagge wischt die gesamte Welt mittlweile sich die Arschritze ab. Russland und die russische Armee sind ein leistungsloses, nichtsnutziges und faschistisches Rattenloch. Russische Agentin wie du gehören festgenommen und nach Russland abgeschoben.
Ach, wieder ein schöngeistiger Kommentar des Herrn Euther.
Im Hallespektrum gibt’s auch so Einen. Der schreibt dort treffend unter dem Namen „nix idee“. Man kann fast annehmen es ist ein und dieselbe Person. Ebenso schöngeistig und vor allem so „vielseitig“.
Schaut mal dort vorbei.
Da könnt ihr sehen wie sich auf perfekte Weise ideologische Verblendung mit totaler Inkompetenz mischt.
🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
„Mit der russischen Flagge wischt die gesamte Welt…“
Das ist auch ganz nüchtern betrachtet Quatsch, denn jeder 5. Erdenbewohner ist Chinese, bei den Indern sieht es ähnlich aus, bleiben also noch die 1., 2. und 3. Erdenbewohner, von denen der größere Teil in Südamerika, Afrika und Asien beheimatet ist, die mit den Russen keine Probleme haben.
Aber sowas kann schon mal passieren, wenn man vor lauter ideologischer Verblendung nicht mehr klar denken kann.
China: 1.4 Milliarden Menschen
Weltbevölkerung: 8,3 Milliarden Menschen
Beflaggen wir dann auch alles mit serbischen Flagge an dem Tag, wo die NATO mit Deutschland Sebien angegriffen hatten? Oder irakische, syrische, afghanische Flaggen als die USA diese Länder überfallen hatten? Oder sollten wir nicht besser den Jemen bewaffnen, der von Saudi-Arabien überfallen wurde? Fragen über Fragen…
Möchtest du das denn?
Was interessiert es dich? Von deinem kleinen Fenster aus kannst du eh nicht sehen, was in der Stadt los ist.
Wer wird denn hier so ketzerische Fragen stellen? Tsss…
Wann ist denn der Jahrestag vom „Überfall“ auf Serbien?
Hallo AfD/Linkspartei-Ossi-Frank, nein – nach dem zehntausendfachen Völkermord und der hundertausendfachen Vertreibung der Albaner durch Serbien wäre das nicht angemessen.
Und Syrien wurde nur von einem Land überfallen und zerstört: von deinem heißgeliebten faschistischen Russland. Der Irak ist heute eine sich passebel entwickelnde Gesellschaft und ist dankbar für die Beseitung der Saddam-Despotie. Afghanistan ist seit der Rückkehr der Taliban mal wieder ziemlich am Arsch
Du verwechselst da was.
Die USA hat auch dort ihre Finger im Spiel.
Weil Assad nicht mehr mitspielte, sollte es zu einem „Regime“wechsel im Sinne der USA kommen. Das wär dann wieder die regelbasierte Ordnung. Deshalb schickten und unterstützen die Amis wieder mal Terroristen, die einen Bürgerkrieg anzettelten.
Die Russen sahen eine Weile zu und räumten dann auf.
Gar nicht auszudenken, was passiert wär, wenn auch Syrien gefallen wär.
Dann wär es ein 2. Irak (der passable Irak mit hunderttausenden Toten) geworden und noch mehr Flüchtlinge wären gekommen, was ja das Ziel war.
Saddam wurde übrigens auch von den Amis großgemacht – solange er gegen den Irak kämpfte. Als er nicht mehr wollte, wurde er abgesägt.
Die ganze Destabilisierung des Nahen Ostens ist Werk der „friedensliebenden“ Amerikaner.
Die Taliban (Afghanistan) und der IS sind Produkte der USA-Politik.
Der Iran macht schon lang nicht mehr mit, deshalb auch die Sanktionen und der Versuch der Anzettelung einer Revolution. Nicht dass der Iran ein Vorzeigestaat ist, aber sein wahres Verbrechen ist, nicht auf die USA zu hören.
Wie es scheint, ist Herr Euther ein angestellter friedensliebender Korrespondent.
LOL
Steff, unser Globalistenfachexperte.
Zum Glück hat er heute wieder „frei“ und kann uns die Welt erklären.
Du trollst hingegen wieder nur. Wem bringt das was? Keinerlei Fortschritt in irgendeiner Hinsicht. Nicht mal für dich. Ist das nicht auf Dauer ein wenig öde?
Du springst immer darauf an. Immer.
Das einzig gut des russischen Angriffs- und Raubkrieges und Völkermord in der Ukraine ist, dass dein prorussischer Propagandamüll niemand mehr glaubt. Russland ist nachweislich einschließlich des Zweiten Weltkrieges für alle Kriege seit 1918 hauptverantwortlich. Das ist liegt in der Natur: Russland ist ein gescheiterte faschistischer Staat und faschistische Kultur, das mehr als 200 Völker okkupiert und ermordet hat. Da Russland ein leistungsloses und faschistisches Rattenloch, war das Scheitern in der Ukraine vorprogrammiert. Jetzt gilt es, Russland den endgültigen Todesstoß zu versetzen.
@ Joachim
„Russland ist nachweislich einschließlich des Zweiten Weltkrieges für alle Kriege seit 1918 hauptverantwortlich.“
Das weise bitte mal nach. Und dabei reicht nicht das USA oder Russland beteiligt waren.
Ach, so ist das.
Jetzt wissen wir, mit wem wir es zu tun haben!
Ich entschuldige mich bei Herrn Euther.
Ich wußte nicht, daß er in Behandlung ist.
Gute Besserung.
LOLLLLLLL
Melden Sie sich, wenn es wieder besser geht.
Immer noch nicht in der Klappse gemeldet, Euther?
Lieber Herr Euther,
Geschichte ist ja nun wirklich nicht ihrs. Sei es drum. Aber die sollten sich schon entscheiden in welche Schublade sie mich stecken. Denn zwischen AfD und Die Linke ist bekanntlich die Mitte. Und ja, Ossi bin ich. Mit einer 1A-POS Schulbildung 😉