Zukunftszentrum: Stadt und Jugendstiftung laden zu Gedankenaustausch und Ideen-Forum ein

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Bananenrepublik sagt:

    Haben die alten weißen Männer keine eigenen Ideen oder warum sollen junge Menschen nun Ideen liefern, wie man das Zukunftszentrum mit Inhalt füllen könnte?

    Vorschlag:
    Wenn niemand so genau weiß, was man damit eigentlich will und das Ganze kostet auch mindestens 200 Millionen Euro, die man stattdessen für richtig gute praktische Problemlösungen in diesem Land verwenden könnte, so möge man sich hinstellen und das ganze Projekt einfach absagen. Schließlich kann sich jeder mal irren, sogar in Gruppen.

    • DPG sagt:

      Hier wird doch ständig genörgelt, dass das alles voll abgehoben ist und die Bürger nicht gefragt werden. Jetzt wird gefragt und es ist auch wieder falsch…

      • He sagt:

        Die sollten alle Hallenser fragen und nicht nur die Jugend. @DPG Du merkst wohl gar nicht wie die uns alle verarschen und das Zukunftzentrum nur bauen weil die es bezahlt bekommen vom Bund, denen ist doch die deutsche Einheit völlig egal na jeden die uns alle ausgeplündert haben und die meisten Betreiber ruiniert haben. Aber davon hast du nichts gemerkt. Warst du eigentlich mal zu einer Montagsdemo und hattest Angst vor der Stasi, dass sie dich mitnehmen und verprügeln? Bestimmt nicht , kennste nur von erzählen aus dem Westen. Na da wundert es mich nicht, dass die alles egal ist. Dann liebe die heutigen Stadträte und Regierung weiter

    • micha sagt:

      Da beschweren sich die Bürger das sie nicht beteiligt werden, und wenn sie dann beteiligt werden sollen, meckermeckermecker…

  2. Hw sagt:

    Die tun so als ob sie die Jugend dran beteiligen und die fallen auch noch darauf rein. Die bauen das Zukunftzentrum egal ob dax ein Hallenser will oder nicht. Sollen die doch, die werde sehen, ihre Träume werden zerplatzen. Ich bin dann aber nicht mehr dabei. Das will doch keiner

  3. Wole8758 sagt:

    200 Mille und dann nochmal mind. 64 Mille für die Infrastruktur (Geldgeber für letzteres werden immernoch gesucht), für ein sinnloses Projekt. Ein verkehrschaotischer Riebeckplatz über Jahre. Leute, wacht auf, das Ding ist doch jetzt schon eine Investruine obwohl noch nicht mal gebaut.

    • beachte sagt:

      Mille = 1000

      • Inge sagt:

        Wehrt euch lieber gegen den Irrsinn, Halle ist doch nicht so blöd und tanzt nach des Bundes Pfeife, schon beim Nachtflugverbot haben sie uns übers Ohr gehauen weil ess kein anderer wollte in Deutschland, die blöden in Leipzig sind drauf reingefallen. Jetzt sollen die Hallenser die gelackmeierten sein. Da kommt doch keiner hin später. Die Leopoldina will doch auch keiner sehen, auch so eine Investruine, die nur kostet