3,18 Promille – Mann am Hauptbahnhof in Halle leistet Widerstand, beleidigt, bedroht und ruft „Heil Hitler“

4 Antworten

  1. Bo sagt:

    Ein Wunder, dass er sich überhaupt noch artikulieren konnte.

  2. LL sagt:

    Ich vermute mal starke Alkoholgewöhnung. Die meisten Menschen wären bei 3,18 im Turm schon bewusstlos.

  3. Joker sagt:

    Um 10ˋ25 3 Promille. – Das war bestimmt Restalkohol vom Vorabend

  4. Wilfried sagt:

    das scheint dann wohl der ständige Spiegel zu sein. Aber ein Richter wird schon Verständnis für den Konsum haben; schwere Kindheit, zerrüttetes Eldernhaus, komministisches Waisenheim und früher Arbeitsplatz- und Wohnungsverlust… Und zu holen wird bei ihm ohnehin nix sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.