Ab heute: neue Verkehrsführung im Böllberger Weg

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Gerdi sagt:

    Hätten die Bauarbeiten nicht schon längst fertig sein sollen ?

    • Böllberger sagt:

      Ja, die Bauarbeiten hätten nicht schon längst fertig sein sollen.

      • aufpassen sagt:

        Im Baustellenkalender steht nicht der Termin für die Fertigstellung. Bei Großprojekten gibt es mehrere Bauabschnitte.

        • Nachfrager sagt:

          Falsch. 2022 fragte auch ich mehrere Bauarbeiter vor Ort, wie lange der Umbau des Bölli geplant sei. Man sagte 2022 das im Juli 2023 der Verkehr wieder in beiden Richtungen rollen soll!
          Aber das ist ja hier in Halle normal. Je länger gebaut wird, desto mehr Kohle kann man raus schlagen. Kommen plötzlich hier und da noch Kosten zu stande, die angeblich nicht abzusehen waren.
          Man kennt es ja. Und es wird weg geguckt wie immer. Der Steuerzahler zahlt, und muss die bescheuerte Verkehrsplanung auch noch hin nehmen.

        • Glaube alles sagt:

          „Falsch. 2022 fragte auch ich mehrere Bauarbeiter vor Ort“

          Aber natürlich.

  2. Christian sagt:

    Hoffentlich erlebe ich noch , dass alles fertig wird

  3. Hd sagt:

    Da arbeiten die langsamsten aus Deutschland und die billigsten wahrscheinlich auch. Die werden nie fertig, so wird es dann am Riebeckplatz auch sein, na dann schon mal Prost

  4. 10010110 sagt:

    Da sehe ich einen sehr breiten Grünstreifen zwischen Gleis und Fahrbahn. Da könnte man doch ein paar schöne Alleebäume pflanzen.

    • nulli hat studiert sagt:

      Genau. Und die Straßenbahn fahren einfach drumherum. Straßenschäden durch Wurzelwerk werden einfach ignoriert. Super Idee.

      • Ur-Hallenser sagt:

        Genau, so wie auf der Magistrale. Ständig diese Reparaturen an den Gleisen durch Wurzelschäden…

        • gut getrollt sagt:

          Straßen, Gleise – alles eins

          • Ur-Hallenser sagt:

            Genau, so wie auf der Magistrale. Ständig wird den Fahrgästen der Bahn schlecht von vielen Slalom fahren und ständig diese Reparaturen an den Fahrbahnen durch Wurzelschäden…

            So besser lieber Trollijäger 😉
            Aber dein Kommentar als „nulli hat studiert“ bleibt trotzdem unsinnig.

          • Trolljäger sagt:

            Nee, nicht besser.

            War gut, jetzt wirkt es dämlich und verzweifelt.

          • Ur-Hallenser sagt:

            Ist ja nur Deine Meinung.
            Offensichtlich gehen ja die Argumente aus, sonst müsstest Du nicht beleidigend werden.

      • Eilmeldung sagt:

        Straßenschäden produzieren die Baupfuscher auch ohne Wurzelwerk.
        Die brauchen ewig für die Straßen, und dann halten die nicht mal 1 Jahr ohne die ersten Spurrillen oder Bodenwellen.
        Läuft.