Straßensanierung: heute und nächsten Montag fährt tagsüber keine Straßenbahn durch die Ludwig-Wucherer-Straße

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Nur zwei Montage? Na aber wohl nur, wenn es nicht wieder regnet. 🙂

  2. didi sagt:

    Lesen hilft ungemein um zu verstehen.
    Auch Lokomotivführer sollten das beherrschen.

  3. Autofahrer sagt:

    4 Meter Beton drauf ..
    Fahren eh alle Lastenfahrrad

  4. Die Ölv 11 sagt:

    Also mir ist das egal.
    In dieses Viertel fahre ich eh nie.

  5. Allwetterradler sagt:

    Also ich hab gerade ein ganzes Rudel Baufahrzeuge und Bauarbeiter bei Markierungsarbeiten gesehen, auf Höhe Gütchenstraße. Hastra las ich im Vorbeifahren.

  6. Challenge! sagt:

    Challenge: mache ein Foto einer Baustelle, OHNE dass ein illegal fahrender Fahrradfahrer mit drauf ist. Los!

  7. BESORGTER Hallenser sagt:

    Haben die keinen Kalender im Winter wird nicht gebaut oder ist zuviel Geld übrig gewesen?

  8. Allwetterradler sagt:

    War heute in der LuWu: Ihr glaubt ja gar nicht, wie viele Baustellen- und Lieferfahrzeuge es gibt.

  9. Allwetterradler sagt:

    Versprochen, gebrochen. Die 12 fährt auch heute ausgerechnet zur Hauptverkehrszeit 7 – 8 Uhr nur im Halbstundentakt. Saftladen!