Abfuhr für „Kaiserin Auguste Viktoria von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Augustenburg“

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kalauermann sagt:

    Das wäre eine tolle Adresse, Kaiserin-Auguste-Viktoria-Von-Schleswig-Holstein-Sonderburg-Augustenburg-Straße.

    • Horch und Guck sagt:

      Über dieses Schild und diese Adresse hätte ich mich schon aus technischen Gründen sehr gefreut *rofl*
      Wenn dann wieder ein besoffener Jugendlicher desnächtens das Straßenschild verdreht, dann ist die Straße gleich gesperrt.

  2. Auguste Viktoria von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Augustenburg würde die Zwangsimpfungen befürworten!

  3. 10010110 sagt:

    Netter Trollversuch von der AfD. Schade, sowas hätte zur Partei „Die PARTEI“ gepasst. 😛

  4. Ehrl sagt:

    Wo war die afd

  5. Einbeck sagt:

    Otto von Bismarck war es!

  6. God save the Queen ? sagt:

    In meinem träumenden Herzen lebte ein musisches Königspaar aller Mitteleuropäer.
    Mögen auch die smarten GeldGesellen der Queen mit ihren fantastischen HorrorStory´s die Welt in hochnäsig-frechste GeldHierrarchie und eisern-militärische Control zwingen.

  7. Toter Frosch sagt:

    „Übrigens, ihr Ehemann hatte 1874 die Impfpflicht eingeführt.“

    FAKENEWS – Kaiser Wilhelm II. wurde erst 1888 gekrönt. Die Impfpflicht hat Kaiser Wilhelm I. eingeführt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.