ACAB: Hauswand in der Max-Lademann-Straße beschmiert

Keine Antworten

  1. S. H. sagt:

    Und schon wieder treiben Linksradikale ihr Unwesen. Was unternimmt die Stadt Halle gegen Linksradikalismus?

  2. Jeu sagt:

    Schreinerei, schmierfinken erwischen und arbeiteten lassen.

  3. Dieter der Verbieter sagt:

    Dieser Schriftzug ist doch überall verbreitet in der Stadt. Wieviele Ermittlungen laufen denn dann ingesamt?

  4. K-Ko sagt:

    Der Slogan stammt doch von der Bundespolizei, ermitteln die gegen sich selbst?

    https://www.berliner-kurier.de/panorama/bundespolizei-dichtet-kuerzel-acab-um-li.308206

  5. Furunkel sagt:

    Es gibt auch eine große Veranstaltung mit dem Namen ACAB.
    All Cars All Bikes
    Können Radfahrer und gute Menschen aber nicht wissen.

  6. Ökohans sagt:

    Schlimm, richtig schlimm. Wenn die Welt keine anderen Probleme hat. ist ja alles in Ordnung,

    • Ökoschwanz sagt:

      So ist es. In ner dreckigen Stadt wie Halle überhaupt von so einem Fliegenschiss zu berichten, zeugt von Langeweile, medialer Gier und/ oder sommerlochstopfen im Februar. Interessiert doch echt keine Sau.

      • Saul sagt:

        Wo wohnst du?

        • Ökoschwanz sagt:

          Auf der Erde, wo es Probleme, Luxusprobleme und Probleme, die keine sind, gibt.

          • Hinweisgeber sagt:

            Du Nachtjacke, zu Beginn der Skinszene in GB waren alle links, sogar Ultra links, dann wurden sie von Nazis aus der Fussbalszene korumpiert und unterlaufen! Nach der Wende gab es hier in Mittteldeutschland erst mal nur Naziskins und später entwickelten sie die Sharp oder auch Oi Skins! ACAB wurde hier dann von beiden Seiten benutzt, hat aber seinen Ursprung in der Skinszene in UK. Wieder was gelernt…….gern geschehen

      • \ö/ sagt:

        Beschwer Dich bei der Polizei!
        Von denen kommt diese Meldung.

  7. Einer muss mal was sagen sagt:

    Ich ziehe meinen Hut vor denen, die heute noch freiwillig Polizist werden