Alter Markt: die ersten Gleise liegen schon

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Nachfrage sagt:

    War nicht gesagt, dass noch irgendein Pflüsteruntergrund drunter gebaut wird?
    Den sieht man ja gar nicht. Ist das nicht wie Steintor oder Torstraße usw. wo erst Beton, denn wie Art Asphalt – dieser Pflüszergrund – und dann erst die Schienen kommen. Oder habe ich das verpasst?

  2. Flüstert sagt:

    Macht weiter so in dem Tempo, flüster braucht der Straßenbau nicht, dad hätt nur auf.

  3. Frage sagt:

    Und wo ist die Flüsterunterlage? Kommt die oben drauf oder will man uns verarschen?

  4. Psst sagt:

    Habt ihr den Flüsterunterbau vergessen, man sieht ihn gar nicht?

  5. Micha sagt:

    Was man nicht sieht, ist auch nicht da. Das wussten die drei Äffchen schon. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.