Anstieg der Verbraucherpreise in Sachsen-Anhalt im Durchschnitt bei 10,5 Prozent – Preise für Energie (+47,1), Molkereiprodukte + Eier (+32,5%), Gemüse (+22,5%) und Fleisch (+20,2%) regelrecht explodiert

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Shell-Aktionär sagt:

    Das ist schon ganz gut! 👍

    Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn sich die Preise für Erdöl verdoppeln würden. 👍💰💰💰

  2. Ein besorgter Bürger sagt:

    Vielen Dank an die Ukraine, wir zahlen gerne die Zeche für die anderen.!

  3. Dagobert Duck sagt:

    …und das hämische Gelächter übern Großen Teich wird immer lauter…

  4. Bergamo sagt:

    Wer hat, der kann.

  5. Realist sagt:

    Wir danken unserer Regierung und der EU-Junta für langjährige „Rettung“ der korrupten EU-Schuldenstaaten zu lasten der Steuerzahler. Spätestens seit den Leitzinserhöhungen der FED beginnt dieses dreckige Spielchen nun aber ganz übel zu enden. Ich hoffe man hat noch genug DMark-Noten eingelagert, damit man sich dann wenigstens die Kosten der Ersatzwährungseinführung sparen kann.

    • Robert sagt:

      Komisch nur, dass etwa Griechenland für seine Rettung sogar Zinsen gezahlt und das Geld vollständig zurückgezahlt hat. Aber was erwarte ich von jemandem, der nicht mal den Unterschied von Europarat, Europäischem Rat und Rat der Europäischen Union kennt.

  6. Freiluftirrenhaus sagt:

    Armut für alle im rotgrünen Wolkenkuckucksheim – weiter geht es 2023 mit Massenobdachlosigkeit.

  7. Gembalski sagt:

    Und wer ist dafür verantwortlich? Unsere korrupte Regierung von Kriegstreibern, die einen Krieg gegen Russland angezettelt hat. Außer den Schlafschafen und den Marionetten der Regierung in den Kriminellen Medien will das niemand. Deshalb absetzen und aus dem Land jagen solches Verbrecherpack. Das ist unser Vaterland, das solche linksgrünversifften Idioten zerstören. Aber dafür werden solche Spinner noch bluten. Wir sehen uns Montag 18 Uhr am Hallmarkt

  8. Hans sagt:

    Wird ja auch mal Zeit. Da ich das noch erleben darf. Hoffentlich verdoppeln sich die Preise noch mal ordentlich.

  9. Armut für alle sagt:

    🥲👍 wie schön. Möge die Armutswelle voran schreiten. Mehrwertsteuer steigt doch hoffentlich auf 25% oder mehr

  10. Hallo sagt:

    Genau, die EU & BRD macht Sanktionen gegen Russland damit es den Russen schlecht geht.

    Aber wir sind doch keine Russen!!