Auto fährt in der Mansfelder Straße ins Gleisbett

Keine Antworten

  1. Partyszene sagt:

    Solchen „Fahrern“ sollte man den Führerschein entziehen. Offenbar zu blind für dem Straßenverkehr.
    Und nicht das erste mal

  2. Peter sagt:

    Und täglich grüsst das Murmeltier

  3. Zum Auto fahren zu blöde sagt:

    Immer diese Lastenräder! 😉

  4. Hans-Karl sagt:

    Einem Auswärtigen könnte das ja mal passieren, aber einem Hallenser doch nicht !

  5. Immer wieder stellt sich die Frage: sagt:

    Wieso, weshalb, warum?

  6. W. Molotow sagt:

    Der Wievielte ist es denn dieses Jahr schon?

  7. BR sagt:

    Na endlich mal wieder ein derartiger Blindgänger. Der wievielte in diesem Jahr???

  8. Gast sagt:

    Stellt doch da einfach mal so ne Baustellenschranke für Straßenbahnen hin. Dann kapiert es auch der Letzte, der da langfahren will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.