Autofahrer in Bruckdorf fährt Fußgängerin über den Fuß

Keine Antworten

  1. 07 sagt:

    Oh je gute Besserung der Frau

  2. Peter sagt:

    Haben manche Autofahrer eigentlich überhaupt keine Augen mehr im Kopf bzw. wissen nicht, wie man diese richtig benutzt?
    Gute Besserung der Geschädigten!

  3. Max F sagt:

    Radfuchs, fahr dich wieder runter, es war doch keiner deiner Klappradbruchpiloten!

  4. W.Holt sagt:

    Die Schuldfrage ist noch nicht geklärt!

  5. Slowdriver sagt:

    Ich würde ja gerne wissen, ob die Dame auf dem Weg zum Optiker war…

  6. 07 sagt:

    Was hat das denn immer gleich mit dem Alter zu tun? Mich hat mal ein 35 jähriger angefahren.

  7. Ulys sagt:

    War aber scheinbar mal wieder eine männliche Person.

  8. Lothar sagt:

    Hier sollte man nicht gleich den Autofahrer die Schuld zuschieben.
    Heut zu Tage Laufen auch Menschen Jedem Alters einfach so über die Straße etc. und bemerken die Autofahrer nicht.
    Ich glaube eher das die Einzig wahren gute Fahrer die Motorradfahrer sind.
    Wieso: Die schauen wenigstens noch auf die Straße, benutzen keine Handys und sind nicht abgelenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.