Bahnlärm in Nietleben: Lösungsvorschläge im Januar

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. mirror sagt:

    Ist es sehr kompliziert, den Zeitpunkt der Messung mit Abellio abzustimmen?

  2. Klaus sagt:

    Am Bahndamm wohnen und über zuglärm beschweren…
    Da fällt es schwer, Verständnis zu zeigen. Aber vielleicht sollte ich die Bahn verklagen, weil bei uns nachts immer diese Güterzüge nach Leipzig durchfahren….

    • Spiegelleser sagt:

      Auf der anderen Seite der Stadt wird gejammert, dass nicht rund um die Uhr alle drei Minuten ein Bus zum Hauptbahnhof fährt. Mit Eingabe nach ganz oben. Da herrscht auch Weltuntergangsstimmung. 😀

  3. Wilfried sagt:

    Und ja, Züge haben bei den gegenwärtigen Witterungsbedingungen schon auf einem bestimmten Niveau vorgeheizt zu sein. Und nicht jeder Fahrgast will beim Reisen ständig mit dicker Jacke fahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.