Bauarbeiten an der Kreuzung Fährstraße, Burgstraße sorgen für Staus in Kröllwitz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Diana77 sagt:

    Schön das abgesperrt wurde.

    Keine Bauarbeiter , keine Maschinen , kein Nix.

    So eine sinnlose Sperrung !!

    Merken dies in der Stadt eigentlich noch ?

    • Skeptiker sagt:

      Sollen die Bauarbeiter zuerst (also während des fließenden Verkehrs) die Maschinen in den Weg stellen und dann drumherum absperren?

      • Bergmann sagt:

        Was war denn am Rennbahnkreuz, erst 14 Tage sperren dann mal mit 3 Arbeiter anfangen, alles hat sich nach 6 Tage Bauzeit gefreut, dann wurde erneut gespeert, man musste ja ein Neuen Ampelnmast setzen
        Papenburg hat schon mehr zusagen als die Stadtbedienste

    • Klaus sagt:

      Erst wird gesperrt, danach kommen die Bauleute. Das eine macht die eine Firma, das andere eben eine andere…
      Wo ist das Problem?

      • Diana77 sagt:

        Kennst du auch die Baustelle Robert Franz Ring !?

        Da stehen seit Monaten erneut Absperrungen und nix passiert. Überhaupt weiterzubauen nachdem man sehen konnte wie die Baustelle bei Hochwasser überschwemmt wurde 👍😂

        Dies ist eine absolute Frechheit

        • Klaus sagt:

          Diana
          Wo genau ist denn jetzt dein Problem? Robert Franz Ring kannst du super umfahren. Du kennst den Grund für die Bauverzögerung nicht, schimpfst aber wie ein Rohrspatz.
          Du schimpfst über Löcher in der Straße, schimpfst weiter, wenn was unternommen wird… das ist schon schwierig mit dir…

      • ganz einfach sagt:

        „Wo ist das Problem?“

        Bei der mangelhaften Terminabsprache.

    • So einfach ist das. sagt:

      Wer dort langfährt, ist meist zu faul zum Bahnfahren, Laufen oder Radfahren. Heide-Südler, Dölauer, Lettiner, Kröllwitzer usw. Meist mit einem fetten SUV. Die können gar nicht lange genug im Stau stehen…

  2. Ein V8 Idiot sagt:

    Oh Stau auch ohne Klimakleber. Na dann muss man ja unbedingt weiter mit dem Auto fahren. Alternativen wollen wir nicht.

  3. Bitte gleich... sagt:

    … die Chaosampel in eine Richtige mit entsprechender Schaltung umtauschen. Danke!

  4. Ordner sagt:

    Das Problem sind (wiedereinmal) die Ampeln, welche den Verkehr in der gebotenen, veränderten Verkehrsführung mehr behindern als befördern. Diese werden nicht verändert…!

  5. Halu sagt:

    Das ist verkehrsarme Innenstadt durch die Hintertür.

  6. Gandalf sagt:

    Viel wesentlicher ist doch, dass dadurch die 7 wahrscheinlich auch nicht fahrplanmäßig verkehren kann, da sie mit im Stau steht.

    • HeinzMoni sagt:

      „Viel wesentlicher ist doch, dass dadurch die 7 wahrscheinlich auch nicht fahrplanmäßig verkehren kann, da sie mit im Stau steht.“

      Dann bleibt noch die 8 für die Giebichensteiner. Besser als nichts (wie vor kurzem)

  7. Horch und Guck sagt:

    Sieht aber auch auf Google Maps übel aus.

  8. Kraftradler sagt:

    Die armen Fahrer da auf der 7.
    Ich hab 4x die 7 vorhin zwischen Burg Giebichenstein und dem Punkt wo die Bahn in der Kröllwitzer Straße auf die Straße fährt, gesehen. Als ich in der 7 in der Gegenrichtung gesessen und den Megastau bewundert habe. Normalerweise braucht die für das Stück keine 5 Minuten. Heute waren es wahrscheinlich eher 30 oder mehr.

  9. Suppenkasper sagt:

    Dann fahr ich am besten jetzt schon los um morgen einen guten Platz im Stau zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.