Fahrbahnsanierung: Trothaer Straße und Reilstraße werden stadteinwärts zwischen Seebener Straße und Paracelusstraße gesperrt 

Das könnte dich auch interessieren …

32 Antworten

  1. Avatar Alt-Dölauer sagt:

    Klasse, damit ist auch die Fähre Brachwitz als Ausweichroute für Dölauer und Lettiner gegessen. Schlimmer geht immer.
    Man sollte die Planer einmauern.

  2. Avatar Rm sagt:

    Na ehrlich wird die Straße mal repariert, hoffentlich dauert es recht lange

  3. Avatar Pfft sagt:

    Das is ein Scherz, oder? ODER???

  4. Avatar Horch und Guck sagt:

    Der Zustand der Straße ist erbärmlich und hält keinen weiteren Winter durch, die MUSS endlich mal repariert werden.

  5. Avatar KGS sagt:

    Geile Sache….alles über die Burg Giebichenstein ….jetzt spätestens wird klar warum es im Norden eine weitere Saalebrücke und am Besten eine Nordtangente braucht.

  6. Avatar Stadtplaner sagt:

    Also die B80 könnte noch voll gesperrt werden bei Zscherben. Dort fahren schließlich noch Autos relativ normal lang. Über die Delitzscher kommt man auch noch viel zu schnell voran, da muss eine Lösung her. Die Europachaussee braucht auch kein Mensch, da könnten mal drei Monate lang die Fahrbahnmarkierungen erneuert werden. Wie wäre es mit einer Baustelle auf der Magistrale, um die Fahrbahn zu erweitern und dem erhöhten Verkehrsaufkommen gerecht zu werden? Halbes Jahr dicht, kein Verkehrsaufkommen, Problem gelöst. Die Südstadt ist auch noch viel zu gut angebunden an den Verkehr. Der Fantasie sind echt keine Grenzen mehr gesetzt.

  7. Avatar Eibacke sagt:

    Oaah, da jammern hier alle. Aber wehe die Straßen, für die ich als Fußgänger und Radfahrer mit bezahle, werden nicht saniert. Dann jammert ihr wieder. Man seid ihr beschränkt!

    • Avatar nagel dir dein ei an die backe sagt:

      in welcher form und höhe sie irgenwas „mitbezahlen“ sei dahingestellt.
      fragwürdig ist doch wirklich die planerei, gewisse bauvorhaben an bestimmten „verkehrsbrennpunkten“ gleichzeitig zu starten.

      auch zugewiesene fördermittel haben gewissen spielraum.

      mir gehts weitestgehend am axxxx vorbei, da ich mit rad zur arbeit fahre, schön und sinnvoll geplant sind die derzeitigen aktionen aber keines falls.

  8. Avatar Rj sagt:

    Können keine Flüchtlinge mit helfen damit es schneller geht?

  9. Avatar Kalli sagt:

    In Halle gibt es noch viel mehr Straßen, im schlimmen Zustand. Am besten, wir machen ganz Halle zu einer Baustelle!!!!!

    • Avatar Eibacke sagt:

      Tja, und jetzt recherchiere mal, wer da dafür verantwortlich ist. Kleiner Tipp- an den Kommunen liegt es nicht!

      • Avatar Die Linkspartei mit ihren "Sozialstaatsvorstellungen"! sagt:

        Lieber Vereine füttern als Straßenreparaturen finanzieren. Uns von der CDU immer überstimmen! Sei bloss stille, hast jahrelang mitgemacht!

  10. Avatar Rm sagt:

    Genau bringt mal die trothaer Straße wochenlang in einem ordentlichen Zustand, jetzt im Moment fährt da ja sowieso keiner lang

  11. Avatar Kampfradler9 sagt:

    Da jammern sie wieder, die jammernden Autodeppen.

    Wir Radler haben immer freie Fahrt,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.