Baustelle: an den kommenden beiden Wochenenden fahren keine Straßenbahnen zwischen Markt und Neustadt 

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Kann ruhig dauerhaft so bleiben.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Oh Gott, dann sind ja die Neustadt-Hartzer-Asis von den Rumlunger-Neubürger- Nichtstuern getrennt. Ob das gut geht?

  2. Augenverleierer sagt:

    „..fahren keine Straßenbahnen zwischen Markt und Neustadt“
    Und die Bahnen, die vom Knoten kommen ja wohl auch nicht!

  3. Heiner sagt:

    Mal wieder das totale Chaos und dann auch noch am Buchmessenwochenende. Kennt man ja von dieser Stadt.

    • Buchleser sagt:

      Die bildungsfernen Bewohner sind wohl eher nicht dafür bekannt, auf die Buchmesse nach Leipzig zu wollen. Und wenn doch, nehmen sie die S-Bahn, die fährt von Neustadt aus zweimal pro Stunde nach Leipzig

    • Wien 3000 sagt:

      Die Buchmesse findet in der Leipziger Messe statt. Die An- und Abfahrt der Messegäste wird die S-Bahn und die Straßenbahn Leipzig übernehmen. Ab dem bzw. Bis zum Hauptbahnhof Halle werden sich die Messegäste schön im Stadtgebiet verteilen. In den Straßenbahnen von/nach Neustadt dürfte der Anteil an Messebesuchern eher gering sein, im Vergleich zu anderen Fahrgästen.

    • Radbirne sagt:

      Haste Pech mit deinem Ledersattel!