Betrunkener Maskenverweigerer greift Bahnmitarbeiter und Bundespolizisten an und randaliert

Keine Antworten

  1. Avatar Achso sagt:

    Immer diese liberalen Freiheitskämpfer.

    • Avatar Hans G. sagt:

      Das war nur ein besorgter Bürger. Und als arischer Mitbürger hat er – nach Ansicht einiger Foristen – ein Anrecht auf die Begehung von Straftaten. Er ist immerhin von hier.

  2. Avatar SeaWatch sagt:

    Auch hier: faschistischer Polizeistaat! Lasst den Leuten doch ihre Freiheit!

  3. Avatar Reh Me sagt:

    Ach Gitschel 😂🍺🍷🥂

  4. Avatar BR sagt:

    Oh weh, der arme Geschädigte, oder Bekloppte?? Werden ja immer mehr. Woran das wohl liegt 🤔🤔

  5. Avatar Br sagt:

    Schade, keine Arbeitslager mehr.
    In diese sollte demnächst investiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.