Zwei Ebikes in der Werrastraße enwendet – abgebaut von PKW-Fahrradträger
Am heutigen Tag wurde dem hiesigen Polizeirevier gegen 06:15 Uhr der Diebstahl zweier E-Bike‘s angezeigt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen entwendeten der oder die unbekannten Täter zwei E-Bikes von einem Fahrradträger eines PKW VW, welcher in der Werrastraße in Halle (Saale) abgestellt war.
Um die E-Bikes entwenden zu können manipulierten der oder die unbekannten Täter die Sicherungen des Fahrradträger so, dass die E-Bikes der Marken Kettler und Prophete von diesem gehoben werden konnten.
Der entstandene Schaden wird zum jetzigen Zeitpunkt im mittleren vierstelligen Eurobereich angegeben. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.
Selber Schuld. Der stand seit letzen Freitag so da. Und dolche Fahrräder lässt man nicht auf den Fahrradträger sondern stellt die in Keller.
Spassvogel.!! Bei einem Fahrradträger gibts auch ne Sicherung!! Taugt wohl nun auch nix mehr ?? Dieses organisierte Dreckspack knackt alles.
Somit, Fahrrädchen mit ins Bettchen nehmen
Er so leichtsinnig mit seinen Rädern umgeht hat keinen Versicherungsschutz verdient und sollte aufhören zu jammern.