Bewerbung um Zukunftszentrum: Bürgermeister lädt zum Parlamentarischen Abend

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Oh mein Gott sagt:

    Was zum Geier ……

  2. havagistan sagt:

    Dieses Foto 😂
    Und dieser peinliche Slogan🤣

    Das muss eine Simulation sein.

  3. 10010110 sagt:

    Wer geht denn freiwillig zu solchen Selbstbeweihräucherungsveranstaltungen und wen, außerhalb der eigenen Filterblase, interessiert das?

    • jedes Mal sagt:

      Niemanden. Sieht man an der Zahl der Kommentare hier und nächsten Mittwoch an der Zahl der freiwilligen Hingeher dort.

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        Die Zahl der Kommentare ist derzeit noch recht übersichtlich und wieviele freiwillige Hingeher die Veranstaltung besuchen werden, steht nur in deiner Glaskugel.

        • meine Glaskugel & ich sagt:

          Bisher eine nicht unbeachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass die Veranstaltung erst in einer Woche ist.

          Es gibt hier Polizeimeldung ohne jegliche Kommentare. Obwohl es doch „immer schlimmer“ wird. Oder Baummeldungen, wo nichtmal du etwas zu sagen hast. Sind die dann auch uninteressant?

          • Gummizellen-Krise sagt:

            Entscheidend ist hier auf dem Portal nicht das Veranstaltungsdatum, sondern das Datum der Veröffentlichung. Schon in 3 Tagen scrollt keiner mehr nach dieser Meldung geschweige denn, setzt noch einen Kommentar ab. Tabletten nicht wieder vergessen!

    • PaulusHallenser sagt:

      10010110,
      da haben Sie recht, das frage ich mich auch immer wieder bei diesem Projekt. Bei solchen Veranstaltungen schmorrt man im eigenen „Saft“, also es kommen halt wie immer nur die üblichen Verdächtigen und führen irgendwelche „Diskussionen“, die eigentlich gar keine sind.

      • eseppelt sagt:

        wie wäre es, wenn ihr beide dort hin geht…. dann könnt ihr euch einbringen, statt nur anonym blöd rumzulabern

  4. Freddy sagt:

    Wer ist das , dieser Herr Geier ?

  5. Steff sagt:

    Manchmal fragt man sich, ob man im Live-Kabarett ist.
    Dieser Geier, nur durch Intrige als Aushilfe zu dem Posten gekommen, ist einfach nur peinlich.

    Und dann dieser Slogan … die pure Flachheit.
    Kam bestimmt wieder aus Magdeburg.
    Wie bei der Weltkulturerbebewerbung „Wer, wenn nicht wir!“
    Studierte Dummheit!!!!!!

    Arbeitet die Stadtverwaltung wirklich für Halle?

  6. aka electric sagt:

    Einkaufszentrum Deutsche Zukunft, Transformator Europa – da kommt gern mal was durcheinander beim Sich-Selber-Feiern.
    Andererseits: „Auszüge aus seinem Gundermann-Programm“ könnten die Reise wert sein.
    Nicht aber meine Mail-Adresse in den Händen einer Staatskanzlei. Mussnichsein.