Bildungswochen gegen Rechts in Halle eröffnet – Warnung davor, russische Bürger in Geiselhaft zu nehmen 

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Ungeimpfter Russe sagt:

    „Warnung davor, russische Bürger in Geiselhaft zu nehmen“

    Ist doch schön, wenn man ein neues Feindbild hat, können die angestauten Aggressionen nach zwei Jahren Corona Schwachsinn noch besser verarbeitet werden 🤣

  2. abc sagt:

    Kommunisten und Sozis, die sich als Moralapostel aufspielen.

    Einfach anspucken, das Dreckspack!

  3. fthread sagt:

    Wer gibt denen das GELD für den BLÖD-Zirkus?

    • harte Kämpfer sagt:

      Oh, da gibt es ein wunderschönes Programm der Bundesregierung: „Demokratie leben“ 115 Millionen pro Jahr schwer.
      Damit werden all die wackeren Kämpfer gegen Nazis finanziert.
      Und es werden immer mehr. Also nicht die Nazis, da gibt es so gut wie keine. Aber die Kämpfer dagegen, die vermehren sich explosionsartig.
      Ist ja auch einfach. Ohne Risiko. Regierungstreu. Die Medien berichten wohlwollend.
      Ganz harte Anti Nazi Kämpfer sind das.

  4. fthread sagt:

    Wen ich schon die Geschlechtssterne Schüler**innen sehe muss ich kotzen. Warum gibt es darüber nachrichten?

    Wem geht es genau so?

    • Lass alles raus sagt:

      Immer schön brechen. So kommt das Schlechte aus Dir raus. Vielleicht geht es Dir danach besser.
      Bitteschön 🙂

      *Geschlechtssterne 🤣🤣🤣

    • 10010110 sagt:

      Ich finde vor allem schlimm, dass diese Schreibweise eher zu einem Ausdruck politischer Gesinnung verkommen ist als dass sie die Probleme löst, für die sie eigentlich eingeführt wurde. Wenn ich Texte überfliege, dann ignoriere ich mittlerweile schon alles, was nach so einem Stern steht, weil ich unterbewusst schon weiß, dass das nichts inhaltlich wichtiges ist. Sollte ich nicht die einzige Person sein, der es so geht, dann hat diese Schreibweise ihre Wirkung deutlich verfehlt.

  5. Michel muss hassen sagt:

    Der deutsche Pöbel kann nur hassen.
    Bis vor zwei Wochen waren es noch die Ungeimpften, die irgendwie voll Nazi waren, jetzt halt die Russen. Egal, ob die was für den Krieg können oder nicht. Der deutsche Michel braucht ein Feindbild.
    Da kommt der Russe gerade recht, dem kann man gleich noch die nicht funktionierende „Energiewende“ in die Schuhe schieben. Der blöde Michel glaubts, hält die Russen für Schuld und unsere Pappnasen in Berlin für Genies.

    • g sagt:

      Viele Russen sind nicht geimpft. Von daher…

      Aber eigentlich willst du doch was ganz anderes mitteilen, stimmts? Du traust dich nur nicht, weil du ein kleiner Feigling bist. Heißt du zufällig Michel? Würde passen…

  6. Dankesehr sagt:

    Diese Bildungsdezernentin ist die Höhe.
    Unterrichtsausfall, keine Lehrer, kein Geld um Schulen zu sanieren, aber für so eine Sektenveranstaltung irgendwelcher Spinner können wir das Geld zum Fenster rausschmeißen.

  7. Wolfi sagt:

    Richtig so, dass russische Volk will auch keinen

  8. voller Erfolg sagt:

    Ein voller Erfolg!
    40 Menschen waren da. Da sind doch die Millionen Euro, die wir den linken Sekten in den A…. blasen gut investiert.
    Hunderte Menschen leben komfortabel davon, aber zum Schulen renovieren reicht es dann doch nicht.
    Hauptsache „Bildungswochen“ gegen jemand.