Bis zu 300 Jobs: Deutsche Aircraft will Ökoflugzeuge am Flughafen Leipzig-Halle bauen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. gern doch und immer wieder sagt:

    Ja genau.
    Mehr gibt es zu dieser Bullshit Meldung nicht zu sagen.
    Gern geschehen.

  2. Ferdinand sagt:

    …ach wieder an den damals von den Hallensern gegründeten und gebauten Flughafen.

  3. xxx sagt:

    Welche Ortschaft wird diesmal dafür plattgemacht? Oder reicht der Flächenfraß des Fluch-Hafens derzeit noch aus?

  4. Alleswisser sagt:

    Zuerst müssen die Chemtrails am Himmel weg. Das wäre echt öko für uns. Alles andere ist weniger wichtig.

  5. Alt-Dölauer sagt:

    Technologie löst das Klimaproblem, und nicht linksgrünes Geschwurbel.
    Moderne und endlich mal hochwertige Arbeitsplätze hier. Hoffentlich kann die Firma sich am Markt behaupten. Wird nicht einfach, wenn die Treibstoff- und CO2-Preise wieder sinken. Hoffe, die Investoren haben tiefe Taschen und langen Atem auch wenn der aktuelle Hype vorbei ist. Viel Glück!!!

  6. Robert sagt:

    Müssen/ werden jetzt die Hausbesitzer in diesem Umfeld ihr Eigenheim an Immobilienhaie verkaufen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.