Bis zu 300 Jobs: Deutsche Aircraft will Ökoflugzeuge am Flughafen Leipzig-Halle bauen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. gern doch und immer wieder sagt:

    Ja genau.
    Mehr gibt es zu dieser Bullshit Meldung nicht zu sagen.
    Gern geschehen.

  2. Ferdinand sagt:

    …ach wieder an den damals von den Hallensern gegründeten und gebauten Flughafen.

  3. xxx sagt:

    Welche Ortschaft wird diesmal dafür plattgemacht? Oder reicht der Flächenfraß des Fluch-Hafens derzeit noch aus?

  4. Alleswisser sagt:

    Zuerst müssen die Chemtrails am Himmel weg. Das wäre echt öko für uns. Alles andere ist weniger wichtig.

  5. Alt-Dölauer sagt:

    Technologie löst das Klimaproblem, und nicht linksgrünes Geschwurbel.
    Moderne und endlich mal hochwertige Arbeitsplätze hier. Hoffentlich kann die Firma sich am Markt behaupten. Wird nicht einfach, wenn die Treibstoff- und CO2-Preise wieder sinken. Hoffe, die Investoren haben tiefe Taschen und langen Atem auch wenn der aktuelle Hype vorbei ist. Viel Glück!!!

  6. Robert sagt:

    Müssen/ werden jetzt die Hausbesitzer in diesem Umfeld ihr Eigenheim an Immobilienhaie verkaufen ?

  7. Update sagt:

    Nun ist die zweite Hälfte des kommenden Jahres bereits weit fortgeschritten. Das Marktumfeld für Flugzeuge mit alternativen Treibstoffen ist günstiger denn je. Und was machen die Bauarbeiten? In den Pressemitteilungen der Deutschen Aircraft kein Sterbenswörtchen dazu. Nur announcements, agreements, appointments, conceptions, presentations …