CSD-Motto in Halle: Vielfalt ohne Alternative!

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. 10010110  sagt:

    LGBTIQ

    Meine Güte, diese Abkürzung wird auch jedes Jahr länger. Weil sich immer wieder eine neue marginalisiert fühlende Randgruppe findet, die unbedingt inkludiert werden muss. 🙄 Aber sollen sie mal machen. Irgendwann haben sie das ganze Alphabet durch und sind immernoch unzufrieden.

    • Seb Gorka sagt:

      Hast du einen Überblick, wie lang diese Abkürzung im letzten und vorletzten Jahr war? Immerhin kannst zum Thema chronische Unzufriedenheit tatsächlich mal deine Expertise einbringen. Die „Marginalisierten“ jammern nämlich nicht halb so viel wie du…

      • Jens sagt:

        Gibt es eigentlich ein Thema zu dem du keine Meinung hast? Oder du hast den ganzen Tag nichts anderes zu tun, daß kann auch sein!!!

        • Seb Gorka sagt:

          Das Eine bedingt nicht das Andere und beides schließt einander auch nicht aus. Zu einem Thema keine Meinung haben und trotzdem kommentieren, überlasse ich weiterhin dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.