Diebe in der Schlosserstraße und Richard-Wagner-Straße ertappt

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Depp beklaut Dieb sagt:

    Da wollte also einer ein Rad klauen was schon geklaut wurde?
    Klasse ???

  2. Wilfried sagt:

    Kommt, wenn Hauseingangs- und Kellertüren nicht ordnungsgemäß ge- bzw. verchlossen sind. Dafür ist im übrigen auch jeder Mieter/Bewohner mit verantwortlich…

  3. JS sagt:

    Und eine Haustür darf nicht verschlossen werden, da sie ja auch Fluchtweg ist. Egal was der Vermieter gern möchte.

    • Wilfried sagt:

      Deshalb schrieb ich ge- bzw. … Und wie oft gehen heute Mitbewohner mal vor die Tür und rein oder raus? Da könnte man schon mal auch Obacht auf die häusliche Sicherheit haben. Sollte für manche Zeitgenossen aber schon eine unmögliche geistige Leistung darstellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.