„Dummbratzen“, „Dieb“: Bar in der Bernburger Straße mit Sprüchen gegen die Oper beschmiert

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Beobachter sagt:

    AfD wirkt!

  2. EgonO sagt:

    Wieso jetzt? FLutz ist Geschichte…

    Wieso genau dort? Verkehrt dort jemand wichtiges an den die Nachricht gehen soll…

    Wieso eine so merkwürdige Zahl? 2,4Mio. sieht nach Insiderwissen aus….

    Was hat das mit der AfD zu tun? Gabs daneben nicht noch einen BLM Aufkleber oder Werbung für die Telekom (oder ein beliebiges anderes Unternehmen) womit diese Sachbeschädigung in Zusammenhang gebracht werden könnte….🤔

  3. Brathans sagt:

    Lutz’ Gegenspieler scheinen den Intellekt wie von einem vollen Eimer Scheisse zu haben.

  4. Achso sagt:

    Eine unschuldige Schaufensterscheibe zu beschmieren und mit „Dummbratzen“ irgendjemand anders als sich selbst zu meinen, ist schon gewagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.