Durchsuchungen in Halle wegen Verdacht des Drogenhandels

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kurt sagt:

    Mit Flaschen sammeln kommste nicht weit. Aber man bräuchte ja nur täglich die Dealer hochnehmen die am Riebeckplatz, oberer Boulevard und Bahnhof rumhängen. Da kommt garantiert auch einiges zusammen. Aber dies ist wahrscheinlich zu viel Stress und artet in Arbeit aus…

    • Freund und Helfer sagt:

      Du kannst dich gern bei der Polizei bewerben. Es werden dringend Leute gesucht.
      Gruß

    • Snoopy sagt:

      Um die Strukturen aufzubrechen und an die Hintermänner zu gelangen, reicht es nicht, täglich Kleindealer zu verhaften. Die sind schnell ersetzbar. Garantiert sind sie schon längst unter Beobachtung.

      • Cybertroll sagt:

        So ganz stimmt das nicht. An die großen Fische kommt man nur indem man die kleinen Fische angelt um so an Informationen zu gelangen. Das ist ein Rattenschwanz der bis zu den großen Fischen reicht. Das ruft auch nicht selten Europol bzw. Interpol auf den Plan weil die Quellen im Ausland zu finden sind. Bis nach Südamerika wird wohl niemand ermitteln. Das kann der Ami machen. Navy Seals und ein paar Bomber losschicken!

  2. Kerkermeister sagt:

    Einsperrt!

  3. Hansi sagt:

    Haben sie also den Drogenbeauftragten drangekriegt …

  4. Je sagt:

    Bshnhof da sind sie alle

  5. Sag ich nicht sagt:

    Nix klein Dealer,terrorisiert seit über zwei Jahren die Straße.In anderthalb Jahren drei Durchsuchungen.
    Bitte Staatsanwaltanwaltschaft und Richter/In.
    Nicht einsperren,ausweisen.
    Es reicht.