Autos kollidieren: eine verletzte Person nach Unfall auf der B80

Keine Antworten

  1. Leben lernen ohne Auto sagt:

    Rennstrecke ins Märchenland.
    Polizei? Interessiert das nicht.

  2. Beerhunter sagt:

    Wieder 2 Poser weniger 👍👍👍

    • ... sagt:

      Zumindest die eine Karre sieht so aus.

      • Radfuchs sagt:

        „Zumindest die eine Karre sieht so aus.“

        Inzwischen sind auch biedere Familienkutschen oft so brutal motorisiert, dass man durch bloßes idiotisches Gasgeben die Kontrolle verlieren kann.

        • 4x Auspuff sagt:

          Habe mir extra noch einen Chip angeschlossen. 36 PS mehr. Die Kiste rollt jetzt auf knapp 280.

          • Radfuchs sagt:

            „…Habe mir extra noch einen Chip angeschlossen. 36 PS mehr. Die Kiste rollt jetzt auf knapp 280…“

            Gute Reise!

        • Nur Bekloppte hier sagt:

          Stimmt die biederen Familien Kutschen sind auch immer die Sportmodelle der Hersteller. Wie in diesem Fall der ST von Ford.

          Auch schreiben alle auf ihre biederen Familien Kutschen Ford Performance auf beide Türen drauf.

    • xx sagt:

      Wenn ich solche Kommentare lesen wird mir schlecht. Keine Ahnung was passiert ist aber so einen Müll von sich geben. Empathie sollte wohl doch mal ein Schulfach werden …

  3. Rolf Rakete sagt:

    Sofort 50 kmh einführen !!! 🙂

  4. adjustmentl4yer sagt:

    Wo sind die Berlin City Girls?

  5. Verkehrsverbrecher sagt:

    Persönliches Erlebnis auf B 80: Typ aus der Neustadt kommend überholt rechts mit 150 und macht auf meine Lichthupe hin vor mir Vollbremsung …

    • ? sagt:

      Haste ein Radargerät eingebaut bei Dir? Waren es vielleicht sogar 200 km/h?
      Man behalte deine Geschichten für dich.

      • Verkehrsfuzzi sagt:

        So. Für Leute wie dich noch mal erklärt.
        Wenn man mit 100 auf der B80 unterwegs ist, lässt man bei Auffahrten als freundlicher Mensch die rechte Spur frei. Wenn ein Auffahrender dann enorm schnell an einem rechts vorbei und haarscharf vor einem rüberzieht, ist das idiotische Potenzgeprotze, Verkehrsgefährdung usw. …Es gab schon Tote in Halle wegen dieser Assis. Vermutlich bist du selber einer, wenn du hier solche Grütze ablässt!

    • UserC sagt:

      Er kann doch nur rechts überholen, wenn du auf der linken Spur fährst, während die rechte Spur frei ist. Wem dem so war, bist du der Verkehrsverbrecher.

  6. Radfuchs sagt:

    Nun ja, auch Geradeausfahren will gelernt sein, da hilft mitunter nicht mal ein Führerschein, geschweige denn ein Kennzeichen.