Einsatzmaßnahmen zum Rosenmontagsumzug in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Steam Deck Zocker sagt:

    Wenn der Rosenmontagsumzug nicht durch Klimakleber und anderen Demos gestört wird

  2. Harry sagt:

    ..soweit ist es schon gekommen.
    Die migrantischen Jugendbanden hinterlassen Eindruck!

  3. Schutzengel sagt:

    Du meinst die linksradikalen Klimaterroristen, die gegen Alles sind und nur ihre Meinung gelten lassen!

  4. Sicherheitschef sagt:

    Das beste Deutschland aller Zeiten. Verteilt bitte „Eiserne Jungfrauen“ an alle Funkenmariechen.

  5. 10010110 sagt:

    Vergesst nicht, alle Seitenstraßen mit „Legosteinen“ abzusperren.

  6. Clown sagt:

    Diese Kasper sollen die Einsatzmaßnahmen gefälligst bezahlen. Und ihr Konfekt können die selber fre….!

    • eine große Gemeinschaft sagt:

      Das tun sie doch! In gleichem Maße, wie Fußballchaoten, Montagsschwurbler und Klimakleber die jeweiligen Einsatzmaßnahmen bezahlen.

    • Beerhunter sagt:

      @Clown, bleib im Keller und hoff das die Saale nicht über die Ufer tritt!! Das eine mal im Jahr hältst du aus! Oder fragst du wer solche Maßnahmen Montags bis Sonntags bezahlt? DU NICHT!! TROLL!!!!

  7. Halle50 sagt:

    Leute brauchen wir so einen Mist ? Die Polizei hat doch echt besseres zu tun als so einen sinnlosen Mist zu begleiten. Wozu ist Fasching gut?