Erwerbstätigkeit gesunken: weniger Menschen mit Job in Sachsen-Anhalt, nur in Halle (Saale) leichter Anstieg

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Antoni sagt:

    Das merkt man, heute zum Montag sind Straßen und Geschäfte stoppenvoll, wer erheitert da denn noch?

  2. Ho Ho Ho sagt:

    Na dann mal frohe Weihnachten!

  3. Hanik sagt:

    WEr arbeitet den heute noch, überall war’s voll, sogar auf den Straßen, wie geht das denn früh um 10 Uhr.

  4. Demokratische Diktatur sagt:

    Ich bin freunde mich immer mehr mit dem sehr belächelten Vorschlag von „Die Partei“ an. Halle raus aus Sachsen-Anhalt und Leipzig raus aus Sachsen. Zusammen den Stadtstaat HalLei und ich denke wir wären wirtschaftlich besser als der Rest hier im Osten.

  5. emilia sagt:

    Na, wo sind sie denn, Muddis zugesagten Ärzte, Inschenjöhre und Atomwissenschaftler?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.