Europatag am 9. Mai: Ende der Europawoche in Sachsen-Anhalt und Auftakt der Konferenz zur Zukunft Europas

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Ehm sagt:

    Heute ist kein Europatag sondern Muttertag, das ist viel Wichtiger, was seid ihr denn für einfallslose und undankbare Typen!

    • Avatar Leser sagt:

      Wie einfallslos bist Du denn. Muttertag ist jeden Tag! Aber Du bist wahrscheinlich auch so einer, der nur an diesem Sonntag seiner Mutter Blumen überreicht!
      Und ja, es gibt auch heute noch andere Themen, nicht nur Muttertag!

  2. Avatar 10010110 sagt:

    Bedeutungslose Worthülsen ohne Ende in diesem Artikel. 🙄

  3. Avatar ITZIG 54 sagt:

    Deutschland und speziell Sachsen-Anhalt hängt am Tropf der EU, obwohl andere Mitgliedsstaaten das Geld viel nötiger hätten. Somit muss das „Ohr am Bürger“ sein, wie weit er diese Politik mit trägt und was in der Propaganda dazu noch an Einflußnahme geleistet werden muss. Solche „Tage“ und „Wochen“ dienen der Aufwertung der festgefahrenen EU – Bemühungen zur Vereinheitlichung der Staatengemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.