Finanzausschuss lehnt Haushaltsplan für 2024 ab – danach verschwinden die Stadträte zur “Kungelrunde” hinter verschlossenen Türen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Laufrad sagt:

    Wenn es kein Geld für die Neupflanzung gefällter Straßenbäume gibt sollten auch keine Bäume mehr gefällt werden. Da spart man auch das Geld für die Fällungen!

  2. Alles beim Alten sagt:

    Gibst du mir, dann geb ich dir. Gemeinsam nehmen wir dann von anderen. Wer nicht da saß, der nicht mit aß.

  3. Emmi sagt:

    Parteienklüngel…..geht es um die Stadt oder die Parteien?

  4. Joachim Euther sagt:

    Die letzten Wochen einer linken Stadtratsmehrheit aus Linke, SPD, Grüne und MitBürger läufz mit Wahl im nächsten Juni ab, dass sie jetzt nochmal versuchen, ihre ideologischen Lieblingsprojekte letztmals durchzusetzen. Da bereits der letzte Haushalt unter die Haushaltssperre gesetzt, weil die Ausgaben aus dem Ruder gelaufen sind, ist es unerheblich was der jetzige Noch-Stadtrat beschließt, da auch der 2024er Haushalt in die Haushaltssperre läuft oder wenn gar nicht mehr beschlossen wird, dieser in der vorläufigen Haushaltsführung verbleibt.

    • Päter sagt:

      Es ist erheblich genug, dass du in holprigem Deutsch versuchst, deine wirren Gedanken im Internet zu publizieren.

      • kann schon sein sagt:

        da magst du in großen teilen recht behalten, dennoch konnte ich dem einiges, leider zutreffendes entnehmen.

        • Päter sagt:

          Man lernt nie aus. Manchmal lernt man auch Gleichgesinnte kennen – und bleibt trotzdem in großen Teilen allein.