Fitnessstudios bleiben geschlossen

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. F.d. sagt:

    Wem das Fitnessstudio fehlt der fährt einfach in die Heide und joggt durch den Wald, macht ein paar Dehnübungen oder Kniebeuge, atmet die schöne frische Luft ein und geht dann wieder nach Hause, so spart ihr Geld und braucht kein Fitnessstudio

  2. Mephisto sagt:

    Bei mir im Studio war früher eine Gruppe Rentner aus dem Seniorenheim. Die hatten zweimal die Woche Herz Kreislauftraining. Seit März hatte es sich und selbst als dann wieder auf war fiel der Kurs weg und keiner kam. Ob da die Maßnahmen Sinn machen?

  3. Hallmarkt Heiko sagt:

    Richtig so, ich mag die 3Zentner Mandy’s in Leggins, aber die gehen ja ohnehin nicht ins Fitty!

  4. Hazel sagt:

    Dann sollen die Leute in die Tanzschule gehen. Die haben geöffnet. LOL…….. Verkehrte Welt.

  5. LOL sagt:

    Hauptsache die ganzen Profis dürfen Sport machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.