Fitnessstudios bleiben geschlossen

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. F.d. sagt:

    Wem das Fitnessstudio fehlt der fährt einfach in die Heide und joggt durch den Wald, macht ein paar Dehnübungen oder Kniebeuge, atmet die schöne frische Luft ein und geht dann wieder nach Hause, so spart ihr Geld und braucht kein Fitnessstudio

    • Hallenser sagt:

      Und dort kann man sich dann in Ruhe überfallen lassen.

    • Hallenser sagt:

      Wo kann ich in der Heide parken?

      • UM sagt:

        Dein Auto kannst du an mehreren Stellen am Rand der Heide parken.
        Und, du musst dich auch nicht in Ruhe überfallen lassen. Beim Joggen bist du ja auf flotten Sohlen unterwegs

        • Hallenser sagt:

          Ich möchte, wie von „F.d.“ vorgegeben, in die Heide fahren. Wie das geht, weiß ich. Ich möchte nur wissen, wo ich in der Heide parken kann. Wenn du das nicht weißt, ist das nicht schlimm. Dann häng dich aber bitte auch nicht rein.

    • Marco Wehn sagt:

      So ein unqualifizierten Kommentar hab ich schon lange nicht mehr gelesen

    • Niklas sagt:

      Wie sieht das denn mit alten Menschen aus die keine Kniebeuge/Liegestütze etc. mehr schaffen, sich aber dennoch bewegen und Fit halten möchten?
      Wie sieht das mit Arthrose Patienten aus die mit bspw. Liegestütze alles schlimmer machen würden, 10kg beim Bankdrücken o. Brustpresse aber sehr hilfreich sind?
      Nicht jeder kann zur privaten Physiotherapie um seine wehwehchen zu behandeln.

  2. Mephisto sagt:

    Bei mir im Studio war früher eine Gruppe Rentner aus dem Seniorenheim. Die hatten zweimal die Woche Herz Kreislauftraining. Seit März hatte es sich und selbst als dann wieder auf war fiel der Kurs weg und keiner kam. Ob da die Maßnahmen Sinn machen?

  3. Hallmarkt Heiko sagt:

    Richtig so, ich mag die 3Zentner Mandy’s in Leggins, aber die gehen ja ohnehin nicht ins Fitty!

  4. Hazel sagt:

    Dann sollen die Leute in die Tanzschule gehen. Die haben geöffnet. LOL…….. Verkehrte Welt.

  5. LOL sagt:

    Hauptsache die ganzen Profis dürfen Sport machen