Francke-Feier mit Renate Künast: Jahresausstellung der Franckeschen Stiftungen »Die Macht der Emotionen« wird eröffnet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Fallrohr sagt:

    Ich freu mich schon auf die ganzen Flachzangen, die bei dem Namen Künast hier gleich Schnappatmung bekommen werden.

    • allesfälltdurchsrohr sagt:

      DU hast doch schon schnappatmung , sollen wir den kärcher einsetzen? 🙂
      Über „grüne minister für „verbraucherschutz und landwirtschaft“, welche erst aufgeklärt werden mussten das weibliche rinder (mwd jjibbet das bei dene auch?, fragjanur 😉 ) erst milch geben nachdem sie ein kalb geboren haben, muss muss man sich nun wirklixch nicht echauffieren. Solche sind wirklich blöd 😀

  2. Muss los! sagt:

    Mich würde interessieren, ob das historische Brau- und Backhaus der Franckeschen Stiftungen ebenfalls einen Aufschlag von 4 Prozent verlangt?

  3. 🚮 sagt:

    In einer ausgewogenen Berichterstattung darf der Hinweis nicht fehlen, dass die linksextreme RAF-Sympathisantin Renate Künast jahrzehntelang unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stand.

    Völlig zu Recht, wie man dann bei dem Anschlag von Ansbach gesehen hat, als sie in typisch linker Manier dem Axtmörder ihre Sympathie und Anteilnahme versichert hat, während sie gleichzeitig den Polizisten, der unter Einsatz seines Lebens das Leben unschuldiger Menschen schützte auf das Übelste beleidigte und beschimpfte.

    Eine wahrhaft „feine“ Dame! 👎

  4. Elch sagt:

    Wer Kommunisten zu einer Feier einlädt, muss sich nicht wundern, wenn die anständigen Menschen wegbleiben! 🥴

  5. Renates PsychoDoc sagt:

    Wenn ich Renate Künast höre, übermannt mich tatsächlich „Die Macht der Emotionen“. Und ein Brechreiz.
    Sehr sehr stark. Insofern ist die schonmal der passende Gast – oder heißt es bei den mit dem Klammerbeutel gepuderten GästIn? – für diese sicher sehr aufwühlende Veranstaltung der infantilen Steuergeldabgreifer.

    • Gewalt Komma sagt:

      Du »hörst« sie? 🤔🤔

      • Claudia sagt:

        Steht doch da nicht.
        Wenn er sie hört…
        Und man hört sie oft im rot-grünen Haltungsfunk.
        Kommt davon, wenn man schlau tun will und es nicht reicht…

        • Fragen!!!! sagt:

          Du konsumierst »rot-grünen Haltungsfunk«? Auch noch »oft«??

          • Klar doch sagt:

            Klar, ich bezahle schließlich 18,36 Euro im Monat für den Spass.
            Und anschließend gehe ich kotzen.
            Im übertragenen Sinne, bevor du wieder blöd fragst.