Freitag: Klimastreik in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

28 Antworten

  1. Avatar Karl Eduard sagt:

    Da wünscht man sich doch glatt den Lockdown zurück

  2. Avatar Hans G. sagt:

    Also dumm/naiv zu sein ist das eine aber ich hoffe der Verfassungsschutz schaut mit zu:
    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/israel-hass-posts-von-fridays-for-future-weiter-in-der-kritik/

  3. Avatar Realist sagt:

    Die sollten erstmal den Müll vom Kampus, vom Steintor und vom Markt wegräumen. Da machen die was nützliches.
    Ist Freitag nicht Schule? Oder fangen die wieder an zu schwänzen?

  4. Avatar Dr.mett Wurst sagt:

    Lange nicht’s gehört von den lustigen Kindern.Die waren wohl die ganze Zeit in Pflegeheimen zur Unterstützung der Pflegekräfte?

  5. Avatar Leben lernen ohne Boomer sagt:

    Hoffentlich viele Kommentare von getriggerten Boomern die es nicht begreifen.

    • Avatar T. sagt:

      Leben ohne boomer… Na ihr Kinderlein versucht das mal.. Wird lustig für die boomer.

    • Avatar Boomerleben,finanzierenLernende sagt:

      Gerne, überparteilich, kein Mitglied der Grünen, Linken, oder anderen Sektierern, die teilweise vom Verfassungsschutz beobachtet werden, weder Vielflieger, noch privelegiertes Kind aus reichem Elternhaus mit denmCO2 Abdruck eines Mastodons , dass seine 10 Minuten Ruhm durch ein Buch in Bares umsetzt, deshalb :

      https://odysee.com/@wayoftheworld:7/gretaowned:1

      Aber okay, mit Refllektion, Bildung und Realismus hapert es bekanntlich währendder pubertären Trotzphase;- keine Sorge , das legt sich mit dem ersten Steuerbescheid…^^

      • Avatar aber nicht die arbeitslosen Möchtegerne sagt:

        Warum hast du so große Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache? Bist du etwa … bist du etwa .. Migrant???

        • Avatar Klimakiddies, geht arbeiten, statt feiern sagt:

          Warum kannst Du Dich nicht inhaltlich äussern, bist du etwa…bist du etwa (Tippfehler übernommen) ..Frau??? und intellektuell überfordert???

          Kein Wunder, dass Du arbeitslos und Möchtegern bist…^^

          Aber keine Sorge, der Sozialstaaat fängt sogar Dich auf;- leider!

          • Avatar halt dich fern von Kindern! sagt:

            Ah, du bist auch noch Incel! Dann ist natürlich jede weitere Diskussion überflüssig.

          • Avatar Klimakiddies, geht arbeiten, statt feiern sagt:

            Oha, weder argumentativ, noch intelletktuell etwas beitrragen, aber mit irgendwelchen ad hominem Kampfbegriffen zu antworten, die in jeder Propagandaabteilung restriltiver Regime eine hervorragende Karriere gesichert hätten, ist wirklich lächerlich.^^

          • Avatar bitte nicht die Kinder belästigen! sagt:

            Such dir Hilfe. Die ist möglich und bitter nötig!

        • Avatar Klimakiddies, geht arbeiten, statt feiern sagt:

          Hast gewonnen, irgendwelche Tipps, da Du ja offenbar bestens auskennst?

          Ich würde die dann meiden, weil zweck- und erfolglos, auf geistig niedriegem Niveau;- wie Du immer wieder beweisst.^^

          Aber ich schätze Dein aufrichtiges Bemühen ein Teil der Gesellschaft zu werden,- auch wenn es an vielem mangelt und es es doch offensichtliche Defizite gibt, die an einer erfolgreichen Intergration zweifeln lassen…^^

      • Avatar A propos Reflexion, Bildung und Realismus ... sagt:

        Welchen CO2-Abdruck hat ein Mastodon im Vergleich zu einem durchschnittlich konsumierenden deutschen Bürger?

        • Avatar Klimakiddies, geht arbeiten, statt feiern sagt:

          Kann ich nicht genau sagen, aber z.B. Langstrecken Luisa, Kerosin Katha,Peru Cem, overseas Anna, climate watching Claudia oder Great Sea Greta liegen mehr als weit darüber, haben mehr Länder bereist als der „Normalbürger“, deshalb können sie leicht verzichten;- oder es sich leisten nicht zu verzichten…^^

  6. Avatar Echokammer sagt:

    Liebe Kinder, liebe Jugendliche: Schreit schön bildungsfern rum. Das wird die mittlere und die ältere Generation ganz sicher dazu bewegen, brutalstmöglich gegen Eure Dummheit und Bildungsferne anzuwählen. Nicht traurig sein. Aber wie es in den Wald hinein schallt…

  7. Avatar Realist sagt:

    @Leben lernen ohne Boomer sattelt eurer Räder oder sonst was und demonstriert in Berlin wo aller Mist gemacht wird und nicht in der Provinz wo es keinen Politiker interessiert.
    Belagert mal die Zufahrt zum Bundestag da seht ihr erstmal mit was für Dreckschleutern eure Abgeordneten fahren.

  8. Avatar Horst sagt:

    Ihr nervt einfach nur noch

  9. Avatar Wir schaffen das-nicht meckern sagt:

    Freue mich schon, wenn in Sachsen-Anhalt das Klima bald wieder besser wird. Lasst doch die anderen machen was sie wollen. Hauptsache bei uns ist die Klimakrise bald überstanden. Wir schaffen die 1,5 Grad auch alleine.

    • Avatar Klimakiddies, geht arbeiten, statt feiern sagt:

      Ich hätte gerne 3 Grad mehr, April und Mai waren wirklich sch…kalt und die täglichen Dürretropfen schlugen nicht nur auf meine Fenster, sondern auch aufs Gemüt….^^

  10. Avatar wahnsinnmitmethode sagt:

    Die nächste Eiszeit kommt bestimmt u. dann können wir von der Klimaerwärmung nur noch träumen.

  11. Avatar JEB sagt:

    Von nichts Ahnung, davon aber viel!

  12. Avatar Dr.mett Wurst sagt:

    Kann ruhig wärmer werden. Da brauch ich kein Gewächshaus mehr für meine Gurken.

  13. Avatar Anti Greta sagt:

    Wo ist denn euer Vorbild die Gretchen? Die hat mit eurer Blödsinn Millionen verdient und lacht sich dumm und dämlich.
    Jetzt hat sie einen Privatjet und ihr blockiert mit euren Rädern die zu engen Fußwege.

  14. Avatar Blablabla sagt:

    Jetzt wo die Schulen wieder offen sein gibt’s ja auch wieder einen Grund zum Streiken…

  15. Avatar Bürger für Halle sagt:

    Sorry – ich weiß es bringt nichts – aber zu so einem jugend – und zukunftsverachtenden Schwachsinn der hier in den Kommentaren abgelassen wird, fällt mir nichts weiter ein außer: Schämt Euch!

  16. Avatar BR sagt:

    HURRA, sie sind wieder unterwegs, Wetter schön, alles offen , fordern, fordern…🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♀️

  17. Avatar Eng sagt:

    Vergesst nicht, wer grün wählt, wählt auch FFF, vergesst das nicht, wenn ihr euer Kreuz macht. Deshalb schickt die endlich wieder nach Hause und wählt die nicht auch noch, weil sie noch grün sind hinter den Ohren

  18. Avatar Verkehrsplaner 2 sagt:

    Die Ignoranz und Aggressivität vieler Kommentierender ist einfach nur erschreckend. In asozialer Manier wird von eignen Interessen auf den Volkswillen der Mehrheit geschlossen und die Meinung aller anderen in den Dreck gezogen. Der Schutz des Klimas und damit an vielen Stellen ja auch der Schutz der Natur und Zukunft ist doch ein legitimes und erstrebenswertes Ziel.

    Man ist förmlich gezwungen Grün zu wählen, wenn man sich an einer solchen Scharade nicht beteiligen möchte.

    • Avatar Hallunke sagt:

      Die Grünen wollen aber noch einfachere Einwanderung und werden so den CO2-Verbrauch steigern!
      Ein Mensch in Syrien verbraucht ca. 1,58t CO2 pro Jahr, einer in Mali oder Somalia 0,06t CO2 pro Jahr und einer in Deutschland etwa 10,8t pro Jahr.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_CO2-Emission_pro_Kopf

      • Avatar Verkehrsplaner 2 sagt:

        Wenn man Statistiken nicht versteht, dann sollte man sie auch nicht als Argument heranziehen. Wie wird denn der Wert ermittelt? Es wird der Gesamtausstoß in Deutschland durch die Zahl der Einwohner geteilt. Das die Autoindustrie und Co einen riesen Ausstoß verursachen hat mit dem Einzelnen nichts zu tun. So gesehen müsste man also argumentieren: Wir müssen noch mehr Menschen ins Land lassen – dann sinkt nämlich der Pro-Kopf-CO2-Ausstoß.

        • Avatar Hallunke sagt:

          „So gesehen müsste man also argumentieren: Wir müssen noch mehr Menschen ins Land lassen – dann sinkt nämlich der Pro-Kopf-CO2-Ausstoß.“
          Wenn Sie so argumentieren wundert mich Ihre Präferenz für die Grünen nicht. 😉

          • Avatar Verkehrsplaner 2 sagt:

            Das hat nichts mit politischen Präferenzen zu tun – das ist einfache Mathematik und Logik.

          • Avatar Hallunke sagt:

            Also ist mehr (absolutes) CO2 doch in Ordnung, oder wie? Sie haben den wesentlichen Punkt meiner Argumentation überhaupt nicht widerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.