Geklauter Transporter in Halle-Neustadt entdeckt

8 Antworten

  1. BW sagt:

    In Neustadt wundert mich nix mehr. Schaut doch mal genauer hin, was da so rumwohnt. Schade für die Menschen, die ihre Stadt erhalten wollten. Zwischenzeitlich überbevölkert von bildungsfernen Schichten und Menschen mit Migrationshintergrund

  2. Übunget sagt:

    Dort wohnen viele Ganoven die nicht mal davor zurück schrecken ein geklautes Fahrzeug dort abzustellen.

  3. HRGu sagt:

    Viele Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund wohnen dort und sorgen für viel Spannung, indem sie sich an keine Regeln halten

  4. Schwede sagt:

    Wieso, ist doch clever, als Täter kommt die halbe Stadt in Frage. Die finden den nie….

  5. Julia sagt:

    Schreiben hier nur die Wähler der AFD?

  6. icke sagt:

    na Julia, dann gib doch deiner Meinung nach mal einen sinnvollen Kommentar.

  7. hallenser sagt:

    Jedenfalls schlau abgestellt, besser als im Wald, wo die Polizei die spur verfolgen kann. Und müssen die Täter dann auch aus Neustadt sein ?

  8. We sagt:

    Die Täter sind nicht aus Neustadt. Sie sind 2015 hierher gekommen um gegen Gesetze zu verstoßen, was fast nicht geahndet wird. Zurück brauchen die auch nicht weil hier alle lieb zu ihnen sind und die machen können was sie wollen. Zu Hause würden sie dafür bestraft. Und nun sind sie in Neustadt angekommen ihr neuem Zuhause. Das war mal eine schöne neubaustadt, die haben die ruiniert. und nun lässt den Kommentar mal stehen weil es die Wahrheit ist.

  9. obada sagt:

    Danke Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.