Kleintransporter am Pfingstanger abgebrannt

2 Antworten

  1. Dddg sagt:

    Abgefackelt, das sieht man doch auf den ersten Blick. Fasst sie Täter und gebt ihnen was die sich verdient haben!

  2. Eh sagt:

    Vielleicht hat der Täter keinen Termin bekommen?

  3. falsche Leute sagt:

    oder er hat sich mit den falschen Leuten abgegeben 😅

  4. Jet sagt:

    Na die werden Spuren gesichert haben aber ob das was bringt. Ja man muss sich mit den richtigen Leuten treffen, sonst geht’s eben so aus.

  5. Du I sagt:

    In Spuren sichern sind wir die größten

  6. AKI Schön sagt:

    Erst wirst Du ausspioniert, dein Umfeld sondiert, Arbeitgeber, Familie, Freunde und eine Akte über dich angelegt.

    Danach beginnt die Denunziation, Lügen und Gerüchte. Die öffentliche Brandmarkung.

    Und wenn das alles nicht genügt, werden Scheiben „entglast“, dein Auto, Wohnung, Haus angezündet. Bis zum endgültigen …

    Wer macht das alles?
    Die guten Menschen! Nicht die Nazis, sondern die guten Menschen!
    Und sie leben unter uns. Es könnten deine Nachbarn sein. Also überlege, was Du sagst und tust. Vielleicht findest Du dich schon auf indymedia.org

  7. Info sagt:

    Aki schön….hast du George Orwell 1984 gelesen oder woher hast du diese Info😅….die guten Menschen sind mir 1000 mal lieber wie Nazis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.