Gute Bewertungen für die HAVAG beim Kundenbarometer

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Nicht-Befragter sagt:

    Sehr lustig.
    MoovMe ist gut, dumm nur, dass die HAVAG die App wie es scheint, abschaffen bzw. als Klient aussteigen will.
    MoovMe ist ein Entwicklungsauftrag des MDV gewesen und hat mehrere Klienten wie bspw. die HAVAG.
    https://dubisthalle.de/neue-mdv-app-fuer-ticket-kauf-und-fahrplandaten

    Mit dem komischen Modellprojekt STADTLand+ wollen die ein eigene verbundweite App als multimodale Mobilitätsplattform auf den Markt bringen.
    https://havag.com/unternehmen/stadtlandplus/zielumsetzung#Block_61764

    Steht zwar auf deren Website nicht direkt, aber hier die Ausschreibung
    https://ausschreibungen-deutschland.de/959865_Vorhaben_STADTLand_M_33_Lieferung_und_Anpassung_einer_App-basierten_multimodalen_2022_HalleSaale

    Ich denke, anhand des Ausschreibungstextes kann man sicher sagen, dass die dann aus MoovMe austreten.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die neue App ebenso gut sein wird.

  2. Halle_78 sagt:

    Dafür das die S3 nach Nietleben nicht mehr fährt seit heute , wäre es toll gewesen die Linie 16 mal wieder auf den Schienen zu sehen.

    Brechend voll die Bahnen nach Neustadt, das ich den ÖPNV öfter benutze muss noch einiges passieren

  3. Tim Buktu sagt:

    Erfolgsmeldungen allenthalben. So wie die Selbstbeweihräucherung der Bundesregierung…

  4. Langzeitbeobachter sagt:

    Die HAVAG steckt in Schulden. Angeblich fehlen 100 Millionen €. Die HAVAG leistet sich aber eine Umfrage in Auftrg zu geben das nicht billig ist und seinen Sitz in London hat. Hört, hört. !Die Kantar Group ist eine Gruppe von Marktforschungsunternehmen unter dem Dach des US-Finanzinvestors Bain Capital. Die in London ansässige Firma hat 28.000 Mitarbeiter, die zusammen das zweitgrößte Marktforschungsunternehmen der Welt formen, welches in 95 Ländern weltweit vertreten ist. Wikipedia
    Hauptsitz: London, Vereinigtes Königreich
    Gründung: 1992
    Mitarbeiterzahl: 28.000
    Rechtsform: AG
    Tochtergesellschaften: Kantar Worldpanel, Kantar Media, Taylor Nelson Sofres, IMRB International, mehr
    Eigentümer: WPP Group, Bain Capital
    Dachorganisation: WPP Group

    • tja... sagt:

      „Die HAVAG steckt in Schulden. Angeblich fehlen 100 Millionen €. Die HAVAG leistet sich aber…“

      Ist der Ruf erst ruiniert…

  5. Peter sagt:

    An der Umfrage haben nur HAVAG-Kunden teilgenommen? Also nur diejenigen, für die das Angebot der HAVAG so attraktiv ist, dass sie es nutzen. Diejenigen, für die das HAVAG-Angebot so unattraktiv ist, dass sie es gar nicht erst nutzen, wurden gar nicht erst befragt?

    Das erklärt natürlich das positive Feedback.

  6. Mona Lisa sagt:

    Ich finde es klasse dass Quereinsteiger zu Straßenbahnfahrern ausgebildet werden. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, dass eine Fahrlehrerin scheinbar keine Lust dazu hat und daneben sitzt mit einem Gesicht zur Faust geballt. Was wenn diese Frau nicht nur so guckt, sondern auch so mit denen umgeht? Da können einem die Fahrschüler echt leid tun. Ich habe schon andere Fahrschulwagen gesehen, da wird gelacht oder wenigstens freundlich geguckt. Ich hoffe für die Fahrschüler, daß die die Prüfung bestehen.